ES+12 - Tempianstieg auf über 37 Grad

Hallo an alle,
Als ich heute Morgen nach dem Aufstehen das letzte Messergebnis von Messen heute früh aufrief, dachte ich erst:Wüsste ich es doch, der Tempiabsacker!Dann bemerkte ich aber schlaftrunken wie ich war, dass da nicht 36,27 sonder 37,27 stand.Also nochmal ein Anstieg seit gestern #schwitz Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Ich fühle mich aber nicht, als wenn ich Fieber bekommen würde.Normalerweise fühle ich mich schon bei leichter Temperatur über 37 Grad ganz Elend, hab dann aber direkt auch Gliederschmerzen. Ich weiß jetzt nicht so recht, was ich davon halten soll. irgendwie sprach diesen Zyklus alles dafür, dass die Mens kommen würde. Zumal meine gesamten gesundheitlichen Umstände diesen Zyklus nicht gut waren. Und der Beginn meines Zyklus sehr niedrige Tempi vorweist #kratz
Naja, NMT ist ja erst am Dienstag. Bis dahin kann ja noch viel passieren. Ich bin weiterhin pessimistisch!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1025393/724737?1376628406

1

Das nenne ich mal ein echt toller Anstieg :-D
Ich würde da schon längst testen, bin aber auch ziemlich ungeduldig und bei so einem tollen Anstieg hätte ich es nicht geschafft noch bis Dienstag zu warten.
Wahrscheinlich weil ich die billigteste hab, die doch schon ziemlich verführen zum früher testen ;-)
Wünsche dir viel #klee

3

Ach ich bin da nicht ungeduldig und warte lieber.Zumal eine schöne Kurve und ein schöner Anstieg noch nicht schwanger machen.Deshalb bin ich skeptisch.Ich rechne jeden Morgen mit dem Absacker! Zumal mein ZS auch besser wird und man ja sagt, wenn der wässrig oder Spinnbar wird ist das eigentlich auch ein Zeichen, dass die Mens kommt.Davon bin ich zwar noch ein wenig entfernt, aber das sind eben Faktoren, die mich zweifeln lassen.

11

Dann wünsche ich dir viel #klee dass du positiv testen darfst:-D

2

Moin.

Bei meiner ersten SS hatte ich auch eine Tempi um die 37.1 und dachte auch an Fieber. .....

Alles Gute!

Lg

4

Na das lässt hoffen.Ich hab nach ein wenig stöbern gerade, mittlerweile auch schon Kurven gesehen, die über 37 Grad lagen und leider zu keiner SS geführt haben :-( aber vielen Dank fürs Mut machen.Ich merke zumindest, dass ich nicht ungewöhnlich ist ;-)

5

Hallo,

habe heute auch mal meine Temp. gemessen. Messe sonst nie, aber ich hatte 37,4 und wollte es gar nicht glauben. Ich habe am 24.8. NMT, da es allerdings der 1. Zyklus nach der Pille ist kann ja wieder mal alles sein und nix muss. Drücke die Daumen, dass du nicht krank wirst, sondern nur #schwanger;).

LG

Summer

6

ich drück die auf jeden fall die daumen, sieht schonmal sehr gut aus deine kurve.. ich dachte bis gestern auch meine sieht gut aus, war gestern auch über 37 ABER heut morgen leider nur noch 36,84 :-( und gestern auch besserer zs!!

7

Das ist schade. Warten wir beide einfach mal ab was passiert.Wie weit bist du?

8

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1015115/722301?1376636377

es+11/12 bin ich.. wir wurden diesen zyklus sehr lang auf die probe gestellt :-) bis gestern hab ich ja gehofft das wir dafür belohnt werden, jetz bin ich bisschen am zweifeln, aber ich wart erstmal was morgen passiert..

alles was über cl is, is gut, richtig?! :-p

weitere Kommentare laden