ES+5 und sehr viel weißer cremiger Zervixschleim?

Bin heute etwas irritiert #gruebel
Ich habe heute so viel weißen Zervixschleim am Toilettenpapier gehabt, obwohl ich doch eigentlich "trocken" sein müsste?!?
Ich hatte das noch nie so extrem. Kennt das jmd. von euch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1024915/727978

1

ja das hab ich auch immer in der zweiten zxklushälfte. #schein

2

Ist bei mir auch so. Bin auch ES+5....

Abwarten. Ich mach mir da nicht so nen Kopf und wüßte auch nicht, was da zum jetzigen Zeitpunkt optimal sein könnte / sollte.

Ich versuche allerdings auch so wenig wie möglich zu beobachten und es lieber zu vergessen.

Am ES+10 werd ich hibbeliger, vorher bin ich immer noch ganz relaxed (zum Glück).

3

Ich bin auch ca so ES+5 und ich habe auch ziemlich viel weißen und cremigen Ausfluss :-) Wahrscheinlich normal?!? Ich habe keine Ahnung und werde es erst mal nicht überbewerten :-)

4

wenn das bis NMT anhält ist das ein gutes Zeichen #klee

5

Hatte ich letzten Monat auch - war aber nichts :-(

Hoffe, bei Dir ist das anders :-)

Viel Glück!