POZITIF

Hallo Ihr Lieben,

hab eben pozitif getestet :))) Unser Kleiner bekommt dannn hoffe ich bald sein Geschwisterchen. Ihr seit die ersten die es erfahren. Überlege wie ich mein Mann jetzt überrasche :))) Drücke allen ganz fest die Daumen. Hoffe das die Wartezeit für alle nicht all zu stressig sein wird. Ich hatte genau 10 Monate damit zu kampfen.

liebe herzliche Grüße
Bambiiiii

2

Herzlichen Glückwunsch! #ole
"Pozitif" - das tut ja noch mehr weh als "Vieren" #rofl

Alles Gute!! #klee

4

#rofl#rofl#rofl

5

Stimmt zwar, aber mit Türkisch würd ich mich ähnlich schwer tun ;-)

weitere Kommentare laden
1

Na dann schonmal ein herzliches Glückwunsch.
Wie weit bist du denn?ES+?
Hmmm.. überrasche deinen Mann doch mit einem schönen Essen und dann übberreichst du ihm ein kleines Geschenk. Drin sind dann der positive Test und ein Paar Babyschühchen.

LG Nelly

9

5+3, tolle idee übrigens, vielen Dank

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger :-)

Aber bitte, es heißt "positiv" .... ich bekomme ja Augenkrebs :-)

8

Glückwunsch :-) alles gute für die #schwanger-Schaft

Ps: Pozitif ist positiv auf türkisch, die TE kommt aus Istanbul.

10

ja stimmt, ist wirklich peinlich :))))) mit dem Pozitiv. Ich lebe seit 17 Jahren nicht mehr in Deutschland, da vergisst man so einiges, also alle weggucken bitte :))) Danke für die Glückwünsche übrigens und allen toi toi toi

11

#herzlich Glückwunsch

http://m.urbia.de/club/Aprilbabys+2014 vielleicht hast du ja Lust