wer wurde wegen erhöhtem Testosteron NICHT SCHWANGER!

Hy mädls ich habe achon öfter in google gelesen das manche frauen nicht schwanger wurden und hatten erhöhten Testosteron spiegel deswegen suche ich mädls denen es auch so geht ich würde gerne wissen ob es wirklich nur am erhöhten testosteron spiegel liegt und wie hoch eurer war ! meiner ist Testosteron: 3,15 ng/ml 0,08-0,50 :-(

würde mich über antworten freuen!

lg #winke

1

Hallo :-)
Ich habe auch erhöhtes Testosteron, weswegen ich mir aber nie Gedanken gemacht habe. Ich kann dir nur gerade keine Werte nennen. Aber meiner Fruchtbarkeit hat das nie geschadet. Ich bin nun zum 3. Mal Schwanger und es ging auch immer ganz schnell. Ich wünsche dir viel Glück!

2

Meiner war bei über drei genau weiß ich es nicht! Hab dann Cortison genommen und es hat funktioniert ;-)

3

Das hört sich ja mal suuuuoer an meiner ist auch über drei weis aber nochnicht welches medikament ich bekomme hab am 29.8 einen termin beim Hormon spezialisten

4

Die bringen das schon hin, es dauert bis der Körper reagiert aber es tut schon gut aktiv was tun zu können und wenn es nur das Tbl. nehmen ist ;-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

der wert ist ja echt sehr hoch, du arme. Hast du nun Medis bekommen? Testosteron sind ja männliche Hormone.

Mein wert liegt bei 0,56 (leicht erhöht) und werde nicht schwanger... bin im 11.ÜZ.
Bekomme ab September Clomifen (Eireifung unterstützten) oder Metformin (bei Bestätigung der Insulinresistenz, die am Mon. getestet wird).

Drücke dir fest die Daumen, das dein wert durch medis schnell sinkt.
#klee #klee #klee #liebdrueck

Lg

8

noch nicht aber ich hoffe in 1-2 wochen dann endlich, wir übe auch schon eine ewigkeit mehr als 3 jahre ich musste erstmal einen arzt finden der gut ist danke für deine antwort hat mir sehr geholfen.

9

gute Ärzte gibt es leider zu selten, hab den 3. FA hier in der Stadt und der ist auch gut. Hoffe für euch sehr, dass ihr bald schwanger werdet.

lg

weitere Kommentare laden