ES + 11, Temperatur sinkt weiter ... noch ein bisschen Hoffnung??

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt meinte Zykluskurve mit einer Frage:

Die Temperatur sinkt bei mir ja schon ein paar Tage - gibt es trotzdem noch Hoffnung, habt Ihr schon erlebt, dass es wieder hoch ging??? (Ich weiß, Chancen stehen nicht gut, aber man klammert sich ja an jede Hoffnung ..... :-)

Ich habe normalerweise spätestens ab ES + 10 ordentlich Bauchweh, ab ES + 11 ganz fiese Bacuschmerzen und dann spätestens abends SB ... diesmal nichts - keine SB, gar kein Bauchweh. ZS ist sehr wenig uns sehr klebrig.

Liebe Grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1025854/727186?1377178866

1

Jaaa, das gibt es. Hab' Dir schnell eins aus der Sammlung gepickt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/723229/447547

Ich drücke feste die Daumen!! ;-)

2

DAS hab ich gebraucht - Danke :-) auch wenn es doch nichts werden sollte :-)