Eisprung plus 6 und Schnauze voll von meinem Körper!

Es ist unglaublich bin ja erst bei eisprung plus 6 habe aber seit dem eisprung ein sehr komisches ziehen im Bauch! Ein zwicken und zwacken kenne ich ja bereits von den Zyklen davor aber dieses ziehen ist neu! Mein Körper ist im Moment ne richtige Zicke! Irgendwie habe ich das Gefühl die mens kommt jetzt schon. Also lieber Körper Hör auf zu Zicken und lass die kleinen Schwimmer ihren richtigen Platz finden! Falls du dich bei mir beschweren willst mach doch das bitte anders! Sorry fürs silopo musste einfach mal raus!

1

Oh ja das kenne ich! Jeden Zyklus kommt was anderes und jedes mal denkt man... moment das hatte ich noch nie... freut sich und der blöde Drache kommt trotzdem, naja wir werden abwarten wie immer ;-)

Lg und gute Nacht
Ps bloß nicht unterkriegen lassen

2

Danke! Ich versuche es! Bin ja gerade mal im 5 ÜZ das wird schon noch!

3

Ja wir auch, ich glaube je mehr man sich damit beschäftigt desto hibbeliger wird man. Wenn man nur schon wüsste was man nicht weiß. ... ;-)

weitere Kommentare laden
6

Viel Glück!#klee
Meine Daumen sind gedrückt ;-)
Lg