Sehr komischer Zyklus

Vielleicht kennt hier jemand solch "Anzeichen" und war nicht schwanger / schwanger.

#aha Befinde mich an meinem 19. Zyklustag.

#aha Letzter GV war am 14.08.

Meine Periode dauert immer 5 Tage. Den letzten dauerte sie nur 3.

Seit diesem Zyklus habe ich aus einer Brust Milchfluss. Es ist zwar extrem wenig und äussert sich eher als kleine "Schuppen" auf der Brustwarze, denoch nie zuvor dagewesen.

Meine Brüste schmerzen (was sie allerdings zyklusbedingt immer zu einer gewissen Zeit tun).

Ich esse zwar gern, aber recht wenig. Nun habe ich seit 13 Tagen einen durchgehenden "Fressflash". Dass ich mal 1-3 Tage durchgehend mehr als sonst esse, kenne ich. Aber in dem Ausmaß nicht.

Ich bin sehr müde, aber das mag wohl (auch) daran liegen, dass ich zwei Kinder habe.

Nun das eklige... Ich habe seit gestern EXTREM viel Ausfluss. Dieser ist (geruchslos) undurchsichtig, milchig. Und wie gesagt, extrem viel. Das kenne ich definitiv nicht.

Wiegesagt, vielleicht kennt jemand das ein oder andere "Anzeichen" und war in Erwartung oder eben auch nicht. Ich muss zu aller Letzte noch eine kleine Beichte abgeben... Ich möchte nicht schwanger werden. Habe daher auch kein ZB. Im Schwangerschaft-Forum sind ja nun alle schwanger... Ich denke hier beobachten alle ihre Anzeichen am besten.

Danke euch #herzlich

1

Huhu, dann will ich dich mal beruhigen, das hatte ich schon sooo oft und war nich schwanger ;-). Als ich schwanger war hatte ich ganz andere Anzeichen ;-). Aber alles kann und nichts muss, letztendlich hilft wohl nur warten bsi NMT und wenn der #drache nich kommt, dann nen Test.
LG und viel #klee für was auch immer du dir wünscht #blume

2

Huhu,

das sind keine eindeutigen Schwangerschaftsanzeichen. Ausschliessen kann man das aber auch ohne Anzeichen nie. Du hattest ungeschützten Verkehr, also könnte es sein.

Und wenn du (rechne, rechne... #kratz) am 9. Zyklustag (14.8.) Sex hattest und meist einen Zyklus von 28 Tagen, ist es nicht so wahrscheinlich, dass die Burschen bis zu deinem geschätzten Eisprung (ZT 13,14 oder 15) überlebt haben.

Soviel zu diesem Zyklus.

Nun schreibst du aber auch von Anzeichen, die vor deinem letzten GV waren und auch, dass die Mens kürzer war als sonst. Halte es auch für unwahrscheinlich, aber echte Gewissheit, ob du nicht schon länger schwanger bist, kann dir nur ein Test geben.

Und, um zu checken, ob es in diesem Zyklus geschnackelt hat, musst du noch etwa ne Woche warten. #sorry

Liebe Grüße,

Steffi
P.S.: Du willst nicht schwanger werden... wie verhütest du dann? Pille schliesse ich mal aus, sonst würdest du dir nicht so Gedanken machen. ;-)