leichtes pochen im Unterleib

Hallo

Freitag müsste ich meine mens bekommen. Seit gestern Abend habe ich manchmal so ein leichtes pochen im unterleib, hatte ich noch nie.
Und vorhin haben mein am und ich gekuschelt und das hat sich intensiver anfühlt als sonst.

Kennt das jemand von euch auch?

1

ich müsste auch fr meine mens bekommen und mir gehts so wie dir... nur noch mehr nervige sachen ;)

2

Hey,
so ein Pochen ist mir seit gestern ( ES+7 ) auch aufgefallen.
Aber es ist genauso wie manchmal im Sommer wenn man im Schwimmbad liegt und die Bauchaorta gut spürt weil die Durchblutung gesteigert ist.

Könnten bei dir ja evtl. Anzeichen einer SS sein.....sobald die Einnistung stattgefunden hat, wird ja die Gebärmutter und auch der Gebärmutterhals besser durchblutet. Und somit könnte man auch das größere Empfinden erklären.
Aber sind ja nur Spekulationen. Wie gesagt, ich hab das gestern und heute auch mit dem Pochen.

Drück dir die Daumen!#winke