Östrogenabsacker oder Zyklus abschreiben

Hi ihr Lieben,

Also eins weiß ich, ich Messe nä Zyklus nur bis kurz nach dem ES tempi und lass es dann, es macht mich ganz wahnsinnig #schock

Bin heute ES+9 und meine Tempi ist schon am sinken, das macht sie normalerweise erst einen Tag vor der Mens. Aber für den Östrogenabsacker ist's jetzt doch zu spät oder?

Naja viel Hoffnung hab ich diesen Zyklus eh nicht wirklich :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/766400/730052

Lg ciocco

1

Huhu ciocco #winke

vielleicht hilft dir dieser Beitrag von heut mittag ja weiter!?
http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4283000-wie-viel-grad-darf-die/27507513

Da ist gar nix zu spät bei dir und noch lange keine Zeit abzuschreiben!
Tempi ist doch noch schön über CL und wie wie ich heute auch dazugelernt habe, aknn ei Östrogenabsacker auch noch an ES +10 kommen.

Wart mal die nächsten Tage ab und ich puste kräftig mit, dass deinen Tempi wieder nach oben geht#klee;-)

Viel Glück.

LG

2

Super danke dir :-D

Naja Hoffnung bleibt ja immer irgendwie bis die blöde mens dann auch tatsächlich da ist...ich.Versuch einfach mal positiv zu denken ;-)

3

Ich versuche das auch, auch wenn es nach 19 erfolglosen Zyklen echt schwer fällt, den Glauben nicht zu verlieren...#schmoll

Kannst mich ja gern auf dem Laufenden halten, wenn du magst!? Viel Glück#klee

#herzlich-e Grüße #winke

weitere Kommentare laden