Wer ist noch ES+9

Hallo :-D ist vielleicht auch grad jmd in der Hibbelphase #huepf

Habe am Samstag den 31.08 meinem Eisprung mit Brevactiv5000 ausgelöst und am Sonntag Ovu positiv getestet und ordentlich geherzelt#schwimmer

Nun warte ich sehnsüchtig aufs Wochenende #freu

Wenn es wem ähnlich geht oder wenn jmd schon SS Anzeichen hat oder so mag sich doch melden ;-) alleine hibbeln ist doof #augen

Liebe Grüße
Nicole

1

ES +9???

2

ich bin es + 6 oder 7. nun habe ich ein ziehen im unterleib als wenn meine tage kommen würden.hm mal sehen...:-D

20

das hab ich auch, und waaahnsinnige Rückenschmerzen. Normal fangen bei mir Unterleibsziehen und Rückenschmerzen immer so 7 Tage vorher an und nicht 11 ( gestern hatte ich auch Unterleibsziehen)

LG

3

Hiiiiiiiiiiiiier #winke

ES+9 ???? Das passt doch nicht mit dem 31.08!?!?!?!

Ich möchte mithibbeln, bin bei ES+6 :D...

Hab im Moment leichte Unterleibsschmerzen, son Druckgefühl (allerdings nicht ungewöhnlich, hatte ich sonst auch mal so). Dafür hab ich seit 2-3 Tagen ganz schlimme Stimmungsschwankungen. Himmelhochjauchzend und ich flippe rum, dann gehts mir ganz schlecht und ich möchte nur weinen. Echt anstrengend...

Außerdem stinken Gläser und alles mögliche in der Küche. Sooo, meine Liste der eingebildeten SS-Symptome :D

Wie ist es bei dir?

9

Grins oh Ja, wie ich das alles kenne! Meinen ES hatte ich natürlich am Sonntag den 25.8 hab mich im Datum geirrt grins #sorry

dieses ziehen hab ich ehrlich gesagt von Anfang an.. hatte das Gefühl das es nach einer Woche also etwa zur einnistung schlimmer war aber naja die Psyche ;-)

diese stimmungsschwankungen hatte ich auch aber wohl eher durch das hcg was ich Mir spritzen musste! Mittlerweile sollte das aus dem Körper verschwunden sein aber das ziehen und die empfindlichen Brustwarzen sind geblieben #freu

wielange versucht ihr es schon? Wir sind im ersten Zyclus.. bin auch noch nicht solange bei urbia :-)

Hab einen schönen Abend
Nicole

12

Ziehen von Anfang an nach dem ES?...Japp, das hatte ich auch.

Meine Brüste sind einfach nur schwer und prall, aber nicht empfindlich. Manchmal piekst es komisch von innerhalb an der Brustwarze, aber das ist für mich auch PMS.

Wir sind auch im ersten Monat und ich wollte gar nicht so doll hibbeln. Hatte aber vorher schonmal aus hormonellen Gründen die Pille abgesetzt, deswegen hab ich etwas PMS-Erfahrung ;).

Die Stimmungsschwankungen kamen auch direkt nach dem Eisprung. Allerdings können die auch vom Absetzen der Pille und der Hormonumstellung kommen.

Wäre es auch dein erstes Kind?

Gott, ich find das alles so aufregend und bin megahibbelig.

Willst du früh testen oder wie ist dein Plan?

weitere Kommentare laden
4

Deiner Erklärung nach bist du max. ES+2 ...

5

Was?? Ach herje Ich rede natürlich von der Woche davor .. peinlich :-D

7

Ich bin es+6/7 :-) und sehr gespannt.
Hab auch alle möglichen Anzeichen, aber ich befürchte, dass das Mensanzeichen sein könnten. Mein nmt ist Sonntag oder Montag, hab einen etwas verkürzten zweiten Zyklus.

Hat jemand von euch mit pms zu tun und kann Unterschiede feststellen?

Lg und toll gemeinsam zu hibbeln #zitter

6

Hallo, ja bin auch Es +9 und hibbelig, hab aber aufgehört 'Anzeichen' zu deuten. Ich war bereits zweimal schwanger (1. Fg Okt2012; 2. Febr.2012) hatte bei beiden Ss PMS(wie sonst auch), also kann es beides bedeuten! Bin jetz im 3. Üz nach fg und dachte schon im letzten Monat, dass es wieder geklappt hat, dem war aber leider nicht so. Ich drück die Daumen!!! ???? Alles Gute

11

Hallo Zoe :-D du hast recht, man wird durchs Anzeichen deuten Ja nicht schneller schwanger! Aber es ist soo schwer nicht ständig in sich hinein zu hören :-( wann wirst du den SST machen?? Ich drück dir beide Daumen das es nun geklappt hat

Alles Liebe
Nicole

15

Also ich habe bei beiden SS erst zwei bis drei Tage nach Nmt getestet und die Linie kam sofort! Aber bin jetz nich mehr so relaxt nach den fg, denke mal werd Freitag (es+12) einen wagen! *g*

8

Hey,ich bin auch dabei ;-)

bin heute ES+3 hatte auch Samstag meinen ES. #pro:-)
Habe am Montag einen Termin bei meinen Frauenarzt, eig nur zur Kontrolle, mal sehen ob sie schon irgendwas sehen/testen kann oder so?!
Ich bin schon ganz gespannt ob es geklappt hat ;-)
LG Maike

10

Ich bin auch dabei, ES+8 :-)

13

Bin es 8/ 9 habe seit ein paar tagen u schmerzen... gestern etwas minimalen leicht gefärbten zs.... allerdings habe ich nicht das brustspannen sondern nur leichte schmerzen, aber..... ich hibbel auf jeden fall mit :)

weitere Kommentare laden
21

Huhu leute,
also ich bin ES +6 oder so in etwa seit heute hab ich irgendwie voll empfindliche Brüste sonst nix. Weiss jetzt auch nicht hab ich nämlich sonst auch wenn ich meine periode bekomme aber schon so früh, keine ahnung wie ich das jetzt bewerten soll. #zitter

22

Huhu,
Ich bin auch ES+9 an ES+5 wurde mir Predalon nachgespritzt.

Ich hab bis auf unterleib zwicken und weissen statt gelblichen ZS was denk ich durchs Predalon verfälscht wird.

die letzten ZK waren an ES+12/13 vorbei.

Http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012842/729490?1378100912

Liebe Grüße #winke

23

Huhu, ich bin es +8 und auch total am hibbel.. habe heute vor lauter ungeduld auch schon getestet, leider (weil wahrscheinlich zu früh ;) ) negativ, aber ich hab auch ein ziehen im Unterleib und Busen spannt auch total.. werde vllt wieder Freitag testen..

GLG
Stephie

25

Hallo,
ich bin auch am überlegen, ob ich teste. Sa bin ich auf einem Geburtstag, vielleicht davor? Oder doch danach... anzeigen wirds eh noch nichts, oder doch? Weiss auch nicht *hibbel