Tests von Freundin, bitte einmal gucken. Danke!

Hallo!
Ich habe gerade eine ziemlich aufgelöste Freundin neben mir sitzen. Sie sollte am Samstag oder Sonntag ihre Periode bekommen und anstatt eine Blutung, kam nur ne braune Schmierblutung, die jetzt wohl auch wieder weg ist. Sie hat gestern Abend getestet und da kam auch ne Linie, aber meiner Meinung nach VL? Der zweite Test ist von eben. Da seh ich leider nichts. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch? Bitte mal gucken, Bilder in meiner VK. Vielen Dank! :-)

Ach, die Tests sind 25er von dm (grüne Packung, Streifentest).

LG

1

Da ist nichts.

4

Danke!

2

Huhu,
Nicht positiv. Der Rechte hat ne VL,u wenn sie drüber ist,dann muss man keine Striche mehr raten. Tut mir leid :-(
GlG

5

Ja, so sehe ich das auch. Vielen Dank!

3

Auf dem rechten Streifen seh ich ganz klar ne Linie. Auf dem linken leider nicht :-(

6

Ich seh auch auf dem rechten einen Schatten,aber links leider nichts...tut mir leid für deine Freundin :(

7

Das rechte sieht mir eher nach VL aus ... kommt auf dem Foto so gräulich rüber ....

8

Also bei Überfälligkeit müsste das wesentlich krasser sein. Also der aktuelle is weiss .. ich denke mal das war entweder eine MA oder eine VL