Presense von DM-auf was reagiert er noch?

Hallo Zusammen,

eigentlich hab ich mir geschworen, diesen SST nicht mehr zu kaufen. In VK hab ich vor einigen Tagen einen Test eingestellt, der offensichtlich positiv aussieht, es aber nicht ist.

Aus mir selbst unerklärlichen Gründen, hab ich nochmal Presense gekauft und heute wieder einen gemacht. Das gleiche Spiel. Zarte zweite Linie in der vorgegebenen Zeit.

War heute auch bei FA, weil ich am 15.07. das letzte Mal meinen #drache hatte. Habe wohl eine Follikelreifungsstörung und habe Tabletten zum Auslösen der Mens und Clomi bekommen. Dass ich aber vielleicht doch ss sin könnte, wäre ausgeschlossen, oder??

Auf was könnte der Test noch reagieren? LH? Aber so lang im Zyklus so einen hohen LH-Spiegel? Hat noch wer eine Idee?
LG mauri123

1

Ist die Linie denn eindeutig rosa oder eher so grau wie die bei dem Test in deiner VK? Das ist nämlich eher eine VL. Das haben einige Tests leider.

2

Hallo,

leider kann man es in der VK nicht richtig erkennen. Die Linie war richtig rosa. Und die jetzige ist auch wieder farbig, keinesfalls grau.

3

Und dein Arzt hat nachdem du ihm das erzählt hast, nicht erstmal einen Bluttest gemcht bevor er dir was zum auslösen der mens gegeben hat?

Darauf würde ich bestehen wenn ich denke ich könnte schwanger sein.

weitere Kommentare laden
6

So eine schicke gräuliche Linie hat er bei mir auch immer :-)

7

Hallo,

die Linie ist in natura deutlich rosa...sieht man leider auf dem Foto nicht gut.

8

Hi!
Die Presense von dm reagieren wohl auch auf das LH-Hormon. Nach meiner Ausschabung Anfang Juli, hatte ich bis Mitte August immer noch keine Mens und habe zwei Schwangerschaftstest gemacht, die waren beide positiv (wenn auch nur leicht). Bin dann zu meinem FA und er hat mir Blut abgenommen. Am nächsten Tag dann der Anruf, dass der Bluttest negativ ist. Er meinte, ich soll mal nen Ovulationstest machen, er glaubt, dass ich kurz vorm ES stehen müsste und die Tests deshalb positiv ausfallen. Er hat mir dann irgendwas von Kreuzreagtion LH und HCG erzählt. Und mein Ovu den ich dann gemacht habe, war so was von positiv. Also schlagen Schwangerschaftstest wohl auch bei dem LH-Hormon an. Also mach doch mal nen Ovu.

Alles Gute!

LG

9

warum bist du dir denn so sicher dass der Test falsch positiv ist? Also ich würde mich nicht mit medis vollpumpen wenn ich nicht wüsste ob ich schwanger bin...