was hat es mit dieser verdunstungslinie auf sich?!

hallo ihr lieben,

hätte ne frage zu dieser ominösen verdunstungslinie. kommt die gleich beim durchlaufen des urins und bleibt dann als schatten zu erkennen, oder ist es eher eine vl, wenn man nach ablauf der zeit nen leichten schatten sieht?? oder kann beides ne vl sein??

würde mich freuen, wenn mir jemand dazu ne antwort hat.

lg und schönen abend noch!

1

In meiner VK gibt es, glaube ich, noch eine. Das ist eine Linie die entweder mit der Zeit (nach angegebener Zeit verblasst) oder aber einfach eher grau ist . CB mit dem Kreus und noch so eins solen sogar eine farbige (Haarlinie) haben.
Wie der Name sagt, hat es was mit dem Verdunsten des Probematerials auf sich, da können schon irre Ergebnisse bei rauskommen.

Nichtsdestotrotz sind die SST eigentich glaubwürdig. Nur deswegen sollte man erst nach NMT testen, denn da ist die Konzentration hoch genung, so dass man sich nicht unbedingt was auf solche Schatten oder sonstiges einbilden muss.

Übrigens: Die in meiner VK war so ca. 20 Min. später schon gar nicht mehr zu sehen und ab da habe ich mir kramphaft was eingebildet, bis.....- na bis die Mens kam.
Ich glaube, wenn ich dann hier fertig bin, schreibe ich meine Dissertation darüber.;-)
Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Viel#klee

2

lieben dank für deine ausführliche antwort. #blume

ich teste seit drei, vier tagen mit so billigen Aide one step und sehe immer nur nach ablauf der zeit mit viel hingucken einen leichten schatten. heute bei es+14(?) war beim durchlaufen ein strich zu sehen und der schatten später stärker, aber für mich halt nicht wirklich "positiv". habe den urin leider schon weggekippt, habe noch einen clearblue hier...

so ein mist mit den dingern...

#winke

3

Ich hatte auch schon solche Linien. Nach zehn minuten kamen sie.. fast wie eine zweite strich linie nur schmaler.. ich habe gelesen daran erkennt man es auch. die Verdunstungslinien sollen schmaler sein als die richtige zweite Linie.

Ich drüke dir die Daumen

weitere Kommentare laden