Was haltet ihr vom ES Rechner????

Frage steht ja schon oben...

Freue mich auf eure Meinungen...

1

Nix hätte bei mir nie hingehauen.

1. keinen regelmäßigen Zyklus

2. keine 14 Tage 2. zh

2

#winke nix ;-)

der ist nur in gaaaaaanz seltenen Fällen das der korrekt anzeigt #winke #klee

3

Hi... #winke Man kann den ES schon ziemlich gut berechnen aber erst wenn der Zyklus schon vorbei ist oder du immer wieder eine exakt gleiche Zykluslänge hast.
Wenn du es genauer wissen willst solltest du zumindest die Basaltemp messen, besser noch zusätzlich Ovu´s machen

4

Nichts. Nur gut bei einem regelmäßigigen Zyklus. Ansonsten unzuverlässig!
Lg

5

hi

nix

funktioniert nur wenn man jeden Zyklus auf denn tag genau gleich lang ist und die 2 Zyklushälfte 14 tage ist.

daher blödsinn

lg

6

Ich hab einen sehr regelmäßigen Zyklus und passt bei mir wie Arsch auf Eimer....Aber natürlich kann sich der ES auch mal verschieben.....Regelmäßige Zyklen sind eher selten....;-)

7

überhaupt nichts!!! Ovus oder ein ZB sind da wesentlich besser!!!#winke

8

Hallo ihr lieben,

nicht dass ihr mich jetzt komplett falsch versteht... ich benutze diese ES Rechner auch nicht. Aber eine Freundin von mir schwört auf diese Dinger. Ich habe eine 14 Monate alte Tochter und sie war eher eine Überraschung für uns, da der FA meinte ich könnte auf normalem Wege keine Kinder kriegen.

Nun ja, mein Freund und ich könnten uns ein zweites Kind gut vorstellen, aber wir überlassen es wie beim ersten Mal dem Zufall. Wenns kommt, dann kommts.

Nun zu meiner Freundin, sie versucht schon lange schwanger zu werden. Ich habe versucht ihr zu erklären, dass diese ES Rechner Zeitverschwendung sind, weil selbst bei einem sehr regelmäßigem Zyklus sich der Eisprung verschieben kann. Aber sie glaubt es mir nicht. Ja, nach langer Diskussion mit ihr, war ich dann doch etwas verunsichert, deshalb wollte ich dann auch mal eure Meinungen wissen. Im Grunde um mir selber zu beweisen, dass ich mit meiner Einstellung zu ES Rechnern nicht alleine da stehe. Ich muss sagen, ich habe mittlerweile beschlossen, sie einfach machen zu lassen, denn sie muss ja selber wissen was für Methoden sie nutzt um schwanger zu werden. Ich wenn ich denke dass sie ihre Chancen, mit nem ES Rechner nicht wirklich steigert.

Aber ich denke es macht auch keinen Sinn, auf sie einzureden, sie wird es wahrscheinlich früher oder später selber merken, oder sie hat Glück...

Trotzdem vielen vielen Dank für eure Antworten...

Eine Frage habe ich aber dann doch noch für mich. Wenn ich Tempi messe, woran erkenne ich da meinen Eisprung, wenn die Tempi runter geht und sie dann wieder ansteigt oder steigt sie beim Eisprung extrem an?

Lg #winke