SS Test an NMT negativ aber SS Anzeichen und keine Mens!

Hallo meine Lieben,

ich bin mir ziemlich sicher einen Eisprung am 30./31 08 gehabt zu haben. Starker Mittelschmerz und Ovu Tests positiv! Leider habe ich keine Tempikurve geführt, da es unser 1. ÜZ ist und irgendwie alle sso schnell ging. Wir haben schon ein Kind ( Mädchen 2,5 Jahre ) und wünschen uns ein zweites. Naja, haben dann brav geherzelt an 3 Tagen rund um den ES und schon eine Woche später fühlte ich mich anders. Nicht wie normalerweise vor meiner Periode mit PMS, eher ähnlich wie bei meiner ersten SS. Damals hat es im 3.ÜZ geklappt, allerdings hatte ich davor die Pille genommen, dieses Mal hatten wir mit Kondom davor verhütet, somit habe ich ein gutes Gespühr für meinen Körper, fruchtbare Tage, PMS usw.
Wie dem auch sei, ich bin schon ziemlich schnell nach ES auch etliche Gerüche angesprungen, die mir in der 1. SS auch nicht bekommen sind und seit ca NMT -3 ist es mir tagsüber häufig sehr, sehr flau im Magen. Gestern sogar mit einmal übergeben, worauf ich dann einen SS Test gemacht habe, da ohnehin mein NMT Tag war ( 29. Zyklustag ) jedoch negativ! Muss dazu sagen war mit Abendurin und auch sehr verflüssigt, weil ich davor einiges getrunken habe. Kennt ihr das, irgendwie bin ich mir sicher, dass es geklappt hat, diese Übelkeit habe ich nie bei PMS! Ich habe immer Bauchziehen, Unwohlsein, leichtes Brustziehen usw aber Übelkeit nie! Dazu tun meine Brüste wirklich sehr stark an den Seiten weh, teilweise so sehr, dass ich nicht richtig im Bett liegen konnte und einige Male hat es heftig gestochen in der Leistengegen. Jetzt bin ich irgendwie verunsichert noch einen Test zu machen. Auf der Verpackung stand zwar ab einem Tag nach NMT zuverlässig aber da es ja schon abends war und negativ stell ich mich jetzt eher auf meine Periode ein, die heute übrigens immer noch nicht kam (30. Zyklustag) und sich auch nicht danach anfühlt, eher wieder leichte Übelkeit. Ich bin gar nicht mal soo enttäuscht wenn es nicht gleich mit dem zweiten Baby klappt, es ist ja erst unser 1. ÜZ ABER dieses Gefühl mir irgendwie sicher zu sein und dann ist es doch nicht so, meinen Körper und seine Signale gar nicht richtig deuten zu können. Kennt ihr das? Meint ihr ich könnte doch schwanger sein? Ich bin so verunsichert und trau mich nicht einen neuen zu machen, naja, vielleicht erst wenn ich 1 Wo. überfällig bin ;-)

1

Der HCG-Wert entwickelt sich nach Einnistung bei jeder Frau unterschiedl. schnell. Bei mir war der HCG-Wert erst NMT+2 Wochen so hoch wie er bei SSW5-6 sein sollte.

Teste nochmal Mitte nächster Woche falls Regel nicht eintrudelt.

Drücke dir die Daumen.

Und immer schon ablenken und locker bleiben.

2

Ja ich weiss :-) Aber es ist manchmal so schwer geduldig zu sein :-)
Auf der Verpackung steht auch ab 1 Tag nach Fälligkeit der Periode zu 99% sicher! Ich muss wohl einfach abwarten :-) Danke!

3

Ich würde auch noch ein paar Tage warten... und dann mit Morgen Urin testen.
Und vorallem nicht so einen Kopf machen ... ist nicht ganz so einfach, aber man macht sich sonst nur verrückt...

Drücke fest die Daumen das es geklappt hat... wir wollen es jetzt auch bald versuchen :-D

Liebe Grüße

4

Ja, das ist so ne Sache mit dem nicht verrückt machen :-)
Heute geht es mir wieder gar nicht prickelnd. Leichte Übelkeit, einfach schwach und leichte kreislaufprobleme... weiss auch nicht!? Aber da bleibt mir wohl bloß abwarten übrig. Mein Mann ist von Freitag bis Sonntagmittag geschäftl. unterwegs, daher werde ich diese Tage jetzt eh mal abwarten und dann evtl. Sonntag früh bevor er kommt nochmal nen Test machen, falls die Mens da noch nicht kam... :-)
Grüße!