Guter Heilpraktiker bei KiWu im Raum Düsseldorf, Mettmann, Erkrath... gesucht

Hallöchen....#winke

Frage steht ja schon oben:-)

Hat jemand aus dem oben angegebenen Umkreis vielleicht eine Empfehlung für einen guten Heilpraktiker / Homöopathen oder eine naturheilkundliche Praxis in der Umgebung?

Ich möchte mich gerne auf homöopathische Arznei umstellen lassen, nutze derzeit zB. Ovaria Comp und Bryophyllum... Ovaria nehme ich 3 x 5 bis Eisprung - das ist glaube ich etwas zu viel für mich - ich möchte die Dosierung gerne von einem Fachmann festlegen lassen...

Also, hat vielleicht jemand ne´n guten Tipp?
Danke für eure Antworten #winke

1

Hhuuu
Grüsse aus Düsseldorf
Kenne leider keinen. Aber würde mich auch mal interessieren. :-)

2

Na hoffentlich kennt irgendjemand einen #schmoll;-)

3

Was und warum nimmst du denn momentan? ??
Habe auch total den unregelmäßigen zyklus :-(

weitere Kommentare laden
6

Hallo #winke
Vllt kann ich euch weiterhelfen ;-) also es gibt eine besonders tolle Praxis in Düsseldorf (40589) http://www.hebammenpraxis37.de/ schaut es euch mal an..allein die Internetpräsenz ist echt schon klasse! :-) viel Erfolg :-)

8

Oh suuupiii, vielen Dank:-D
schau ich gleich mal nach!!!#winke