Mittelschmerz und spinnbarer ZS immer AM ES-Tag?

Hallo,

ich bin neu hier und obwohl wir uns das dritte Kind wünschen habe ich noch Fragen #schein

Ich bin heute ZT15, hatte gestern den Mittelschmerz ziemlich deutlich den ganzen Tag über und hatte mittags auch spinnbaren ZS beim Abwischen am Klopapier #sorry

Heute habe ich immer noch dieses ziehen im Unterleib, jedoch nicht mehr so stark wie gestern, der ZS ist heute auch weniger als gestern.

Meint ihr ich hatte gestern den ES und hat man den Mittelschmerz ein paar Stunden VOR dem ES?

Hatte heute früh #sex ... ich hoffe es ist nicht zu spät gewesen #zitter

Freue mich über eure Antworten

Lg lollipop

1

Huhu...also soweit ich informiert bin hat man den besten Zerfix am Tag vor dem ES..... ;-)

2

Also..ich glaube das kann man alles nicht so pauschal sagen.
Ich hatte 3 Tage einen Wahnsinns Mittelschmerz..den 1.Positiven Ovu am Sa.Abend...den ganzen So auch noch und dann 22 Uhr negativ.Den besten spinnbaren ZS hatte ich aber am Dienstag und da war meine Tempi aber schon etwas angestiegen deswegen geh ich davon aus das der ES Montag war....daher habe ich mir meine eigene These gestellt....der Eisprung war...der Körper produziert den ZS damit die Spermien noch fleißig zum Ei schwimmen können.Ich hoffe du kannst mir folgen:-)

3

Kann das denn sein, dass man den Mittelschmertz einen Tag vor es merkt? Hatte gestern nachmittag neg ovu. Gestern Abend aber das Gefühl, dass ich einen es merke. Dann nochmal ovu und... positiv. Haben dann auch sofort ein Bienchen gesetzt. Meint ihr, dass war vielleicht schon zu spät? Müssen wir heute nochmal ran? Glg, Anna

weiteren Kommentar laden