Furunkel im Intimbereich.. bitte heft mir

hi mädels, ich weiss die frage ist etwas blöd aber ich wusste nicht wohin damit. folgendes:

seit ca 3 monaten hab ich ein fiesen furunkel an der leiste. am montag war ich damit beim hautarzt. als ich da lag ist das ding aufeinmal aufgegangen. sie hat den eiter rausgedrückt und mir zugsalbe verschrieben. ich habe die zugsalbe jeden tag 3 mal drauf gemacht aber das ding ist immernoch da. es ist immernoch dick. es kommt mit der zugsalbe auch jedes mal eiter raus.

was soll ich denn jetzt machen? ich will doch schwanger werden. aber mit dem eiterherd? wie krieg ich das ding denn endlich los?? und warum gehts trotz ausdrücken und zugsalbe nicht weg? bitte um jede erfahrung.

danke

1

Huhu

Also mit "Zug-Salbe" bekommst du den "Furunkel" nicht weg!

Und weg geht es nicht, weil es kein Furunkel ist!

So wie du es beschreibst würde ich auf ein Atherom tippen;-)
(arbeite in der Chirurgie;-))
DAS bekommt man nur mit einer OP weg#sorry

LG

2

Hey..
Undzwar ist es so,dass sowas nicht wie bei Wunden an der oberen hautschicht zusammenwächst und zuheilt, sondern es hilt von innen...heißt, dass es von innen heilt und somit den Eiter hochschiebt..verstehst du,wie ich das mein?
Arbeite im med. Bereich und sowas seh ch öfters an verschiedenen stellen..
Somit heiß das für dich,geduldig warten..
#sorry

3

ja waan jetzt der unterschied zwischen atherom und furunkel? soll ich mo wieder zum arzt??

4

Hi,lass einfach die Finger davon und quetsch und drück auch nicht dran rum.Die gehen in der Regel von selber weg.

weiteren Kommentar laden
6

hatte es schon 3x und alle mussten weg geschnitten werden und nur dann sind sie auch weg! mein mann hatte nun einen und rennt immer noch damit rum, weil sein arzt der meinung ist es muss nicht weggeschnitten werden, er hat seid über 3 monaten immer schmerzen und eiter....
ich würde es immer wieder schneiden lassen, auch wenn es weh tut!

lg

7

hmm na toll also anders gehts net? wer macht das hautarzt? was ist mit narkose? wunde? und im falle einer ss?

8

Ich kenn das von meiner Freundin die ist damit chronisch krank. Das wird immer operiert weil es sich richtig Fistelgänge (schreibt man das so?) bilden da geht das meist nicht von alleine weg. Bei wird es ambulant gemacht und wird offen gelassen zum heilen oder genäht. Erstmal gesund werden und dann der Planung widmen ;-

Viel Glück