Schwangerschaftsmöglichkeit?

Hallo! Ich möchte schwanger werden, habe heute (14.09) einen smiley beim Ovutest gehabt. Da ich ein Mädchen bekommen möchte, habe ich heute auf sex verzichtet. Letztes mal war Mittwoch (11.09.) morgen. Laut FA sollte ich morgen den Eisprung haben. Könnte ich Hoffnung auf Schwangerschaft haben oder nicht? Danke

5

Die Chance dass es mit dem Bienchen klappt wenn heute der smiley war (ES morgen oder übermorgen!) liegt rein theoretisch bei 2,7-6,8%. Wenn ihr heute herzeln würdet ist die Chance bei 23,7-25,5%.

Wenn ihr es so handhabt kann es echt lange dauern bis es klappt und ob dann wirklich ein Mädel bei rumkommt ist ja auch nicht sicher.

6

Danke für den Hinweis! Ich habe ja vor einem Monat entschieden überhaupt ein Kind zu bekommen, also alles ist noch ganz neu...danke nochmal

7

Wäre es denn ein Weltuntergang wenn es ein junge würde?

weiteren Kommentar laden
1

Also wenn du schwanger werden willst dann solltest du um den ES aber schon noch Sex haben. Ich glaube nicht, dass die Wahrscheinlichkeit so groß ist, dass die Schwimmer vom 11.9. bis morgen zum 15.9. durchhalten.

2

Danke, so dachte ich auch...wollte nur vermeiden womöglich einen junge zu bekommen...

3

#klatsch

weiteren Kommentar laden
9

Ich hatte damals 4 Tage vor ES das letzte Mal. Und trotzdem ist nen Junge bei raus gekommen. Hauptsache ist doch, es ist gesund.

10

Natürlich, das ist das allerwichtigste! Danke für die Antwort

11

Sorry aber vielleicht solltet ihr euch besser ein Haustier anschaffen da könnt ihr das Geschlecht wählen.