Keine Hochlage - trotzdem Eisprung?

Hallo!

Diesen Zyklus lässt die Hochlage trotz eindeutig positiver Ovulationstests auf sich warten. Seit ich utrogest nehme kommt mein Eisprung 4 Tage früher als in den Zyklen davor. Diesen Zyklus war ich schon zwei mal zur Blutuntersuchung in der Kinderwunschklinik. Bei der Blutentnahme am 9. ZT hat mir der Arzt bei der Besprechung gesagt dass der Eisprung gerade stattfindet. Nun bin ich etwas verwirrt, da ich sonst immer danach eine eindeutige Hochlage hatte.
Kann es sein dass gar kein Ei gesprungen ist? Trotz positivem ovu und clearblue smiley und Hormoncheck an ZT 9?

Hier mal mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948026/734774

Danke schon mal! :)

1

Hallo beanie-85,

es kann sein, dass das Zyklusblatt die Hochlage nicht erkennt, weil dein Wert an ZT 9 so hoch ist. #kratz
Aber auch die Ovutests und der Clearblue Wert sind verwirrend... #kratz

Wenn du Balken sehen willst, dass setz den ZT 9 runter und notier dir den Originalwert. Ansonsten einfach abwarten und weiter beobachten.

Vielleicht antwortet dir hier aber auch jemand, die sagen kann, was an Utrogest liegen kann.

Liebe Grüße,

Steffi

2

Danke für deine Antwort! :)

Den Wert hab ich schon mal runter gesetzt, weil der mich auch total verwirrt hat, aber da kommen irgendwie trotzdem keine Balken. :/

Naja, ich hoffe einfach mal dass ein Eisprung war. ;)

3

Müsstest ihn schon auf 36,55 runtermogeln... wenn das auch nicht hilft, weiss ich auch nicht weiter. #kratz

Ich drück die Daumen #klee :-)

4

Zt9 runter auf 36,5 und du bekommst Balken.