Unreine Haut vor der Eisprungzeit?

huhu Mädels,

ich werde noch verrückt hier - Meine Haut - ein Alptraum. Ich habe einige neue Pickel bekommen die heute wohl ihren Höhepunkt in meinem Gesicht feiern.#schock #aerger

Wir sind im 3. richtigen ÜZ fürs 1. Kind, heute ZT 13, meine vorherigen Zyklen hatte eine Spanne von 33-47 Tage - ich nehme an, dass das noch die Nachwehen vom NUVARING sind, welchen ich im Mai abgesetzt hatte.

Wie ist das eigentlich mit der Haut vorm Eisprung bei euch? Wird sie schlechter oder bleibt sie gleich?

Liebe Grüße Suny

1

Hallo Suny!
Total unterschiedlich bei mir! Manchmal seh ich zum fürchten aus, und manchmal so, dass ich denke "hurra, die Natur hats doch gut eingerichtet zum ES sexy zu sein!"
Kein Verlass drauf, wenigstens sieht nicht jedesmal schlimm aus. Genauso wie in der zweiten ZH, manchmal Pickel ohne Ende und manchmal nix!
#winke

2

War bei mir auch immer.
Zum ES schlimmer als zur Mens.
Wird aber irgendwann besser - falls dir das Mut macht ;-)

3

Ich habe das auch! Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, sehe ich zur ES Zeit aus wie ein Teegnager...#schmoll
Hatte nie wirkliche Probleme mit Pickeln (was wahrscheinlich an der Pilleneinnahme lag) und jetzt das...

Aber dafür werden meine Brüste zum ES richtig weich und seidig glatt, sodass mein Mann kaum die Finger davon lassen kann #verliebt

Das entschädigt dafür ;-)

Bin übrigens auch im 3. ÜZ fürs 1. Kind! Hatte bisher Zyklen von 28 und dann 38 Tagen. Bin jetzt bei ZT 21 und habe heute oder morgen evtl meinen ES