Juhu Eisprung+1

Es ist wieder soweit ich bin mal wieder bei eisprung +1 angelangt! Habe zwar diesen zyklus irgendwie schon abgehakt da ich wegen Rückenschmerzen im Krankenhaus wahr und ein paar tage später hat mich die Grippe voll erwischt! Naja jetzt bin ich trotzdem hibbelig. Wer ist auch bei eisprung +1 ? Wer hibbelt mit?

1

Huhu,

bin heute auch ES+1. Bin zwar erst im 2 ÜZ, aber trotzdem schon total aufgeregt. Ich Frage mich immer wieder, wie ihr das alle schafft, diese 14 Tage durchzustehen. Kann es ja jetzt schon kaum erwarten. #zitter

Hoffe wirklich, dass es geklappt hat. Waren für ein paar Tage im Urlaub und haben ordentich entspannt #sex. Wäre wirklich schön, wenn es geklappt hätte.

Um es kurz zu fassen: ICH HIBBEL MIT DIR! #huepf

LG murle und einen entspannten Start in die Woche #winke

2

Danke das wünsche ich dier auch. Naja bin schon im 6 Üz. Hoffe trotz den Umständen hat es diesen Monat geklappt. Es währe einfach toll. Unsere kleine ist jetzt gerade 20monage alt das währe vom Abstand her Super!

3

Dann drücke ich natürlich erstrecht die Daumen. Stimmt, der Abstand wäre wirklich toll.

Bei mir wäre es Baby No. 1. Wollte es ja eigentlich total entspannt angehen, aber irgendwie lässt man sich ja doch schnell anstecken. Sonst hat mich mein Zyklus oder so nie interessiert und jetzt sitzt man da und trommelt. #augen

4

Hallo ihr Lieben,

ich bin entweder ES +1 oder 2 und auch erst im 2. ÜZ! Man versucht ja wirklich nicht dran zu denken, aber irgendwie bleibt das hibbeln nicht aus! :-)

Hattest du denn bei der 1. SS frühe Anzeichen? Dann können wir 3 ja zusammen unseren Test machen. ;-)

5

Meine erste schwangerschaft habe ich bis in die 7 Woche nicht bemerkt. Es wahr nicht geplant und ich habe meine mens damals noch einmal ganz normal bekommen. Hatte einfach in meinem Bauch und in meinem Herzen das Gefühl das ich mich verändert habe. Hört sich eventuel doof an. Jetzt ist es halt total spannend weil wir dieses Kind planen und darauf hin arbeiten ;-) hoffe es klappt diesen Monat sind ja auch schon im 6 Üz

8

Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen! :-) und hibbel nicht so viel! ... Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan! ;-)

6

Hii #winke

Bin glaub ich auch ES+1 oder 2! ...
Ovu war am 14. fett positiv. Tempi führen ist chaotisch bei mir wegen der Messzeiten #schwitz

Bin im 2. ÜZ nach Pille fürs erste #baby .und super hibbelig !#huepf

7

Mein Ovu war auch am 14. positiv! Mensch, dann sind wir ja im exakt gleichen Zyklus ;-) wann habt ihr geherzelt?

Dann dir auch viel Glück und haltet mich auf dem laufenden! :-)

9

Was für ein Zufall ! :-D
Hier mal mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028648/732644?1379341631

Dann können wir ja zusammen dem nmt entgegenfiebern

Viel Glüück ! #klee

weitere Kommentare laden
11

Ich reihe mich auch mit ein.
Ich bin heute auch ES+1/2. Sind im 1.ÜZ für kind nr. 2
Mach mir jetzt erstmal nicht zu viel hoffnung aber die stirbt ja zuletzt ;-)

Lg Maria

12

Dann dir/euch auch viel Glück! :-)

Lg

13

Danke dir auch viel glück:-)