CB mit Wochenbestimmung.. ab vieviel HCG misst er?

Hallo

Frage steht eigentlich schon oben. :)

Ich hab zwar versucht was zu finden, aber irgendwie.. nix.

Wär toll wenns vielleicht jemand von euch weiss.

1

huhu also meiner wurde ab ES+12/13 positiv ist glaub ich ein 25er

2

Ah danke :-)

3

Hi, manche haben schon vor NMT mit dem Test "schwanger 1-2 Wochen" positiv getestet.

Ich habe heute bei NMT+2 "schwanger 2-3 Wochen" getestet. Ab wieviel HCG der anschlägt, keine Ahnung. Habe ab ES+13 bis NMT+1 erstmal mit Billigteststreifen getestet.

Wie wit bist du jetzt?

4

Hi

Glückwunsch erst mal. :-D

Also etwas verwirrend (für mich). Ich hatte Samstag Abend eine kurze Blutung seither nichts mehr. Mein NMT wäre spätestens heute.
Hab vorhin schon mit nem Billigtest getestet .. negativ.. aber der war auch leider abgelaufen. #schein

Ich wollts nur wissen weil ich mich grad überlege mir nachher einen zu holn. Bin mir aber irgendwie unsicher.

5

Hallo,

ich habe ab ES+11 positiv getestet. Der ist sehr früh!

lg

6

Hallöchen,

bei mir hat der CB mit WB an ES+9/10 mit Abendpipi "schwanger 1-2" angezeigt.

Hatte Clearblue mal angefragt, wegen der Werte. Also wann der CB was anzeigt. Allerdings ist das lt. Antwort urheberrechtlich geschützt und sie geben die Werte nicht raus.

Doch er schlägt sehr früh an. Viel #klee

7

25 ;-)

8

ich hatte denen mal ne mail geschickt weil ich das auch wissen wollte. :-p
und der clear blue mit dem plus zeigt ab 25 an und der clear blue digi zeigt ab 50 an. also so wie der beim Arzt. kann auch mal ein bisschen schwanken. der kann also ach schon bei 46 hcg ein positives ergebniss liefern. aber der hcg muss schon über 25 anzeigen. Die haben das so gemacht damit man sicher sein kann schon weiter zu sein. wenn dir der clear blue 3+ anzeigt kannst du meinstens schon das herz schlagen sehen, so haben die mir das geschrieben.

hoffe das war hillfreich:-)

9

ja das hat mir sehr geholfen danke schön :-)

10

kein problem. #verliebt