2 tage vor NMT - wer noch....

hi mädels

wer ist noch am hibbeln?!
ich sollte am mittwoch meine mens kriegen - hoffentlich ja nicht.

wie geht es euch? was für ein gefühl habt ihr? wie lange übt ihr schon? bin auf eure feedbacks gespannt....!

#winke

1

Huhu :) Test heute schwach Positiv ( hab hier auch gepostet) aber hab schmerzen als ob die Tage kommen ! Noch 3 Tage zittern würd ich sagen oderrrrr??

2

wow - super. gratuliere!!!

ich werde nicht mehr frühtesten. das habe ich ca. 5monate so gemacht und es war immer eine riesen enttäuschung. diesen zyklus habe ich mal keine tempi gemessen.

aber bezüglich ss-anzeichen...ich frage mich, ob man wirklich nichts besonderes merkt.

ist doch soooo eine verarsche - wenns die gleichen anzeichen wie bei der mens sind.

#augen

3

GANZ GENAU das finde ich auch! Ich habe jeden Zyklus voll die Anzeichen gehabt und diesen Monat fast keine.... Fühl mich iwi dick und gab meggaaaa viele pickel bekommen! Dann hab ich gestern schmerzen wie Mens bekommen , dachte teste mal! Positiv ( schwach) hab kein bild gemacht! Heute wieder diese schmerzen! Test= erwas deutlicher Positiv .... Nun hab ich Angst das ich zu früh getrstet hab und es mit der Mens in 3 Tagen angeht#schwitz

4

Ich bin auch NMT-2 #winke und bin total am #zitter

Ich habe nur Unterleibsschmerzen, aber die habe ich schon seit ES, das ist immer so bei mir, egal ob SS oder mens.

Werde aber erst am Freitag testen, da bei beiden SS damals das HCG anfangs immer sehr langsam angestiegen ist und ich erst ab NMT+3 sicher und deutlich testen konnte...

8

ich drück dir fest die daumen...!#klee

5

Hallo!

Bin heute ES & 8 !

Bin auch am hibbeln! Mein NMT ist am Mo! Ich versuch mich abzulenken. Kappt nicht immer!

Ich drück Dir die Daumen !

Lg
Daniela

9

#kleedanke - das wünsch ich dir auch...!

6

Huhu, Hier, ich, ich #hüpf #winke

mein eigentlicher NMT war heute - aber durch verschobenen ES ist er am Mittwoch oder Donnerstag (bei mir sind's immer genau 14 Tage nach ES).

Bilde mir alle möglichen Mens und auch Schwangerschaftsanzeichen ein.

Ziepen und Zwacken bissl anders als sonst - also schwanger.

Brüste wie immer - also nicht schwanger.

Leicht flauer Magen - also schwanger.

Schlechte Laune - also nicht schwanger.

und so weiter... und meine Tempi macht schön mit: Zick-rauf - Zack-runter ... seit 4 Tagen ;-).

ich glaub ich such mir ein paar Blumen zum Blütenblätter zupfen. #rofl

Liebe Grüße,

Steffi

10

hahahahhaa....#rofl

dieser beitrag könnte von mir sein...!
immer dieses doofe bewerten der anzeichen.....voll doof. und jeden monat das gleiche!!!

14

Hi, bei meinen SSen mit den Mädels haben die Brüste sich erst nach ET durch Milcheinschuß geändert. Bei meinem Sohnemann schon zu beginnt der SS.

Also selbst beim Thema Brust kann es alles sein.

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin 2-3 Tage vor NMT. Allerdings ist die Tempi seit gestern schon auf der CL gelandet und mir gehts irgendwie ziemlich dreckig :-( Hab keine Hoffnung mehr für diesen Zyklus...#schmoll

11

abwarten....die tempi könnte auch morgen wieder steigen.

ich drück dir fest die daumen...#klee

in welchem zyklus bist du?

13

Im ersten ÜZ, fühlt sich aber wegen meiner ewig langen Zyklen (bin jetzt Tag 45) gefühlt viel mehr an :-(

Danke! Dir auch viel Glück

12

AARRRGGGG..... Ich hab morgen #Drache-Tag und weißte was? Er wird morgen landen....#heul ....Jeden Monat das gleiche DRAMA.... ich geh jetzt Bocken....#schmoll bis in 2 Wochen der nächste ES kommt.... Dir alles alles glück der welt

15

Hallo,
Ich hab auch am Mittwoch NMT. Ich war mir sooo sicher, dass es dieses Mal geklappt hat, heute denke ich eher nicht. ZS war schon leicht rosa und Bauch tut auch sonst weh wie immer, Brust merke ich gar nichts. Hoffe jetzt einfach, dass es stimmt, dass das mit der Brust nicht wirklich so sein muss, bei meiner ersten SS hatte ich e ht richtiges Brustspannen.
Also hilft für uns alle nur mal wieder abwarten......