Ovaria und bryophyllum

Hallo, ich war mir ziemlich sicher einen Eisprung gehabt zu haben letzte Woche , mittelschmerz positive Ovus, Zervix Beobachtung, aber Temperatur wollt nicht ansteigen zwei Tage danach, gut es ist auch schwer zu beurteilen weil ich einen Tag nach Eisprung in der Nacht eine hustentablette nahm um schlafen zu können welche Efeu enthält und Efeu fiebersenkend wirken kann. Jedenfalls war die Temperatur da niedrig, da ich mir aber sicher mit dem Eisprung war oder zumindest dass ich in der zweiten zyklushälfte sei nahm ich bryophyllum. Prompt stieg die Temperatur am nächsten morgen, ist das nur auf bryophyllum zurück zu führen? Würde mir dann immer fälschlich ein Eisprung angezeigt werden wenn ich das mittel nehme? Weil sie durch bryophyllum generell steigt? Auch ohne einen Eisprung vielleicht gehabt zu haben?
Und wie ist es zum NMT hin, man sagt ja hochlage von 18 Tagen...setzt unter bryophyllum trotzdem die Mens ein wenn der Zyklus beendet ist oder hält das mittel die gebärmutterschleimhaut so aufrecht dass die Periode erst kommt wenn ich das mittel absetze?
Danke euch für eure Antworten
Lg tine

1

Soviel ich weiß, beeinflusst Bryo nicht die Temperatur. Anders wäre es bei Utro. Mit Bryo setzt ganz normal die Mens ein.

4

Ich danke dir, das beruhigt mich echt das zu hören, ja utro hab ich auch hier liegen, wollt ich aber erst ab schwangerschaftsbestätigung nehmen und wenn Wiederwahl diese ollen Blutungen kommen, danke euch Mädels.

8

Ich nehme auch zum ersten Mal Bryo und bin gespannt, ob meine 2. ZH dadurch etwas ruhiger wird. Bin heute ES+5. Also noch ganz am Anfang.

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Also zu deiner ersten Frage kann ich sagen: Nein. Du wirst einen ES gehabt haben,da die Temp nicht unter Bryo steigt ( Eigenerfahrung).

Und ebenfalls verneinen kann ich mit 100%iger Sicherheit deine andere Frage. Die Mens setzt trotzdem ein.

18 Tage Hochlage....da kann man schon von einer Schwangerschaft ausgehen. Bist du so weit? #schein

LG
Andrea

3

Nein noch nicht, erst sechs Tage nach Eisprung,
Ah vielen dank, hatte echt über den Satz nachgedacht dass unter bryo die Tempi höher und ruhiger verläuft, und das tut sie echt, jeden Tag bei 37. kenn ich sonst mit meinen Zickzack Zyklen nicht,

Und Grade wenn das mittel die Schleimhaut fördern soll und die Tempi oben halten soll, hab ich mich gefragt wie es sich mit dem ollen Drachen verhält, deine Antwort hat mir sehr geholfen und ich bin froh jetzt nach der Fehlgeburt wieder einen Eisprung gehabt zu haben.

5

Ooooh...das kenne ich! Habe nach meiner FG 42 Tage auf die Mens gewartet und dann sehnlichst um einen ES gebibbert #schwitz

Drücke dir ganz dolle die Daumen,daß es nochmal klappt und diesmal sitzt #klee

weitere Kommentare laden