Wer an den Mondkalender glaubt...

.. für den hab ich hier ne Info..

Wer nicht daran glaubt... ist auch O.K. :-p

http://www.noeastro.de/de/liebe-und-leben/liebe-und-partnerschaft/zeugungskalender/

lg #hasi007

1

Na dann

Mondkalender und Wunsch sind schon mal gleich. Morgen wird getestet und ob der Mondkalender recht hat wissen wir dann hoffentlich in ca. 14 Wochen #zitter#huepf

Bitte Daumen drücken

2

Ich glaub eher nicht dran, guck aber trotzdem bei sowas und ähnliches immer mal wieder nach. Aber nun stellt sich mir eine Frage.. Ist mit Zeugungstermin der Eisprungtag gemeint oder der Tag an dem der dazugehörige Sex stattfand? Ich mein, wir hatten am 12. und am 14. war der ES.. Ist mir zu pauschal gehalten die Erklärung.. aber die Idee ist süß :-)

4

hallo. es ist der tag wo man sex hat gemeint! das heißt bei dir der 12. ich denke eine gute Kombi aus ES und Mondkalender kann schon zum Wunschgeschlecht führen oder beeinflussen.. ;-)

lg

5

Naja.. erstmal muss ich mal schwanger werden. Und dann kann ich in ca. fünf Monaten ja berichten, obs stimmt ^^

Schade nur, dass man das nicht zurückdatieren kann, bspw. auf Januar 2001. Dann könnt ich schon mal eine erste Erfahrung diesbezüglich berichten.. :-p

weiteren Kommentar laden
3

also ich glaub ja auch nicht unbedingt an sowas... aber bei mir stimmt es sogar mit meinem Eisprung überein - dann bin ich mal gespannt obs klappt :-D