Iboprofen bei Mittelschmerz???

HAllloo

Ich habe vorhin von meiner Freundin gehört das sie von Ihrem Gyn damals gesagt bekommen hat, das man beim Mittelschmerz auf gaar keinen Fall Ibo nehmen darf da es die Einnistung verhindert. Besser wäre Paracentamol. Wisst Ihr was darüber?? ICh leide nämlich sehr unter Mittelschmerzen!!!

LG

1

Hallo,

ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass Ibu die Einnistung verhindern kann. Oder sogar den ES verhindern.

LG

2

hi

würde das mal abschecken lassen

schmerzmittel wegen mittelschmerz ist schon krass

so doll sollte das nicht sein

und MS ja eher nur ganz kuerz

lg

3

Ok das würde ich auch gern mal wissen da ich gestern Eisprung hatte und ich tierische Kopfweh hatte habe ich eine ibu 400 genommen wäre gut zu wissen dann würd ich es nicht mehr nehmen.

4

Es steht sogar in der Packungsbeilage, dass man es hinderlich sein kann. Also lieber nicht.

5

OKKKAAYYYYY Na gut ich lass die Ibu sache. Aber ich habe schlimmere schmerzen als bei meiner Regel. War aber schon immer so. Liegt an meinen Verwachsungen im Bauchraum und Eierstöcken.

6

Schmerzmittel bei Mittelschmerz? #kratz bist du echt so empfindlich? :-)

Wie dem auch sei, Magnesium kann dir helfen. Das entspannt alles ein wenig und macht es dem Ei leichter zu springen und damit wäre dann auch der MS nicht ganz so schlimm. .

7

ICh bin wirklich nicht empfindlich was schmerzen angeht. Aber das ist für mich wirklich AUAAA. Laufe nur gekrümmt und wenn ich mich hinsetze hab ich das gefühl ich setz mich auf einen Stock der mich aufsticht. NAja aber Magnesium ist eine SUUUPPEEERRR Idee ich werde heute mit anfangen.

8

In der kinderwunsch-zeit sollte frau allgemein kein ibuprofen nehmen!

9

Lass Dir nichts einreden von wegen die schmerzen sind übertrieben!
Ich kenne viele Frauen die auch solche Schmerzen haben.

Ich nehme dann ne Paracetamol, füher IBU aber FA hat mir auch abgeraten.

Alte Gute für Dich #klee#herzlich

10

Sorry kann heute irgendwie nicht schreiben #rofl