ES +9, Anzeichen?

Hallo!
Bin heute bei Es+9 und dachte eigentlich, dass ich gar nicht schwanger sein kann! (Letzte Periode am 4.9, es am 18 und gv 5 Tage vorher und 3 danach!!)
Seitdem es geht's mir aber nur schlecht. Habe seitdem ein ziehen in der rechten Seite, Magengrummeln, Blähungen und Übelkeit.
Gestern musste ich unbedingt käse essen und ich ekel mich normalerweise tierisch davor!

Pms oder vielleicht doch Anzeichen?

1

ja, man weiss es nicht, man weiss es nicht!

ich bin gestern extra zum supermarkt gelaufen, weil ich fruchtzwerge haben wollte! dabei hab ich seit bestimmt zehn jahren keine fruchtzwerge mehr gegessen.

2

Ganz, ganz komisch! Aber bald wissen wir ja mehr.

3

Hallo belliwell,
habe mich in den letzten Tagen durch das Internet geklickt, um einmal zu schauen, wie und wann erste Schwangerschaftsanzeichen zu merken sind. Ich Ende 35 und mein Mann 39 haben uns jetzt entschlossen ein Kind zu bekommen (nachdem wir viele Hürden im Leben meistern mussten). Ich habe vohher nie in Zeitschriften etc. gelesen bzw. bei anderen hinterfragt wie es sein könnte. Der Bruder meines Mannes hat bereits eine kleine Tochter, die eigendlich gar nicht da sein sollte (da seine Spermienqualität sehr schlecht sein soll). Ich könnte also auch meine Schwägerin fragen, die kennt sich bis zur künstlichen Befruchtung bestens aus - aber das würde meine Gedult sprengen .... Gut also jetzt zum eigendlichem Thema:mein Zyklus ist fast wie Deiner, ich hatte am 7.9. meine Periode bekomme und hatte somit ab den 18. 5 schöne Tage um unserer kleines gemeinsames Wunder zu zeugen. (Nach dem 3. Mal wuste ich aber, dass es sicherlich gereicht hat, aber den Jocker für die letzen 2 Tage habe ich trotdem mitgenommen) Heute ist ES+7 und ich habe seit Dienstag abend ein Ziehen bzw. Brennen in meinen Unterleib auf beiden Seiten, ich dachte das wird bestimmt wieder über Nacht weg sein, ne dass ganze wurde dann schlimmer meine Brustwarzen waren bzw. sind sehr empfindlich und seit gestern zieht es auch im Rücken (Nierenbereich) die Brüste tuhen anders weh, als vor der Periode und im unterem Teil des Bauches ist auch ein leichtes Druckgefühl. Schlecht nich, aber Flau war mir auch, ist aber heute nicht sehr schlimm. Heißhunger hatte ich bis jetzt noch nicht, Lust auf ein Glas Wein habe ich auch keine mehr, was meinst Du ??? Schwanger Ja / Nein da passt doch eigendlich alles? Liebe Grüße, freue mich auf Deine Antwort !

4

Unglaublich schön Euch hier zu finden :-) mir geht's grad total ähnlich.. 1.mens-Tag 4.9.13 d.h. SO 22.9. Eisprung (gespürt und Ovu Test sehr positiv).. Ziemlich gut "genutzt" :-) und jetzt.. ES+5 und ich hab auch seit Tagen ein seltsames ziehen im Unterleib (PMS ähnlich) .. hab ich normal nie :-) aber sonst hab ich überhaupt keine Anzeichen.. Brüste normal, Müdigkeit und Stimmung normal, mir schmeckt alles wie davor ;-)
Ich bin ja sooooo gespannt!!! Teilt ihr eure Gedanken mit eurem Partner?? Wie enttäuscht wärt ihr wenn es diesmal nicht geklappt hätte??
Bei euch klingt ja alles SEHR nach positiv testen :-))) wANN testen wir???

5

Hallo :)
Genau die Anzeichen habe ich auch gefunden bzw gelesen.

Das sollte doch dann wohl geklappt haben oder nicht?
Ich drücke dir (uns) mal ganz fest die daumen!! :-)

weitere Kommentare laden