10 Tage überfällig...

Hey ihr lieben, bin seit langem wieder mal online.
Nach meiner Fehlgeburt im März ging es mir nicht so besonders.
Doch ich habe mich wieder aufgerappelt.
Verhütet hab ich nicht in der Zeit aber bereit für die neuen Versuche

war ich auch nicht wirklich danach. Nunja heute bin ich 10 Tage überflüssig

und keine Anzeichen auf die kommende Periode. Seit ca. 3 Wochen nehme ich
nun Schilddrüse Tabletten. L Thyrox 50, da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe
kam nach der FG raus. Ja soviel kurz zu meiner Geschichte, habe einen SST gemacht vor paar Tagen (4 Tage überfällig) der war negativ. Seit dem auch kein Test mehr :)

Habe am 4. Oktober meinen Termin beim FA aber irgendwie bin ich schon neugierig
ob ich vllt doch schwanger bin und der Test mich einfach nur irritiert hat.
Ich habe nur ein Druck auf der Blase wenn ich mal für kleine mädels muss, ansonsten bin ich etwas müde aber keinerlei Anzeichen für eine SS.

Kann das was mit den Schilddrüse Tabletten zutun haben?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? oder ist auch in der Situation?

Fühlt euch gedrückt :*

1

Nein mit den Tabletten hat das nichts zu tun

Wann und wie hast du deinen ES bestimmt?

5

Ovu Test und nach Gefühl :)
Ich dachte vllt hängt das ganze mit den Tabletten zusammen da es ja auch Hormone sind.

10

ja aber nur für die SD ;)

naja ovu tests sind nicht sicher und nach gefühl naja sollte man auch nicht gehen. wahrscheinlich bist noch vor nmt und der ES hat sich einfach verschoben.

weiteren Kommentar laden
2

Hey

Wie hältst du das nur aus?10 Tage überfällig und nur 1 mal getestet... #kratz ?
Die Einnahme von L-Thyroxin hat definitiv keinen Einfluss auf deinen Zyklus und dein Wohlbefinden.Könnte also aufgrund deiner "Anzeichen" gut möglich sein, dass du schwanger bist.Hast du deinen ES sicher bestimmt oder könnte er sich auch etwas nach hinten verschoben haben?Welchen SS-Test hast du benutzt?Hast du mit Morgenurin getestet?

Wenn du mich fragst solltest du den Test wiederholen!Hol dir morgen früh nen Clearblue digi!Der ist sehr sicher und du kannst nichts fehldeuten, weil da steht "schwanger" oder "nicht schwanger"!Sollte er wieder negativ sein und die Periode immer noch nicht da sein kannst du das ja gleich am 4.10. beim Fa abklären lassen!

Alles Liebe!Drücke dir die Daumen!Viel Glück! #klee
Lg, Nicole

7

Hey, ich frage mich auch ab und zu wie ich das aushalten kann. Aber nach meiner FG

wollte ich es ehrlich gesagt nicht so früh wissen. Na klar verändert sich dann nicht aber ich habe zu sehr angst mich erneut auf eine Schwangerschaft zu freuen und dann klappt es wieder nicht :( für viele ist das nicht nachvollziehbar aber das war meine schlimmste Zeit.

Habe einen Test vom Rossmann gehabt. Also kein Digital Test oder so.
War auch kein Morgenurin mehr sondern spät nachmittags :)

Ich weiss nicht ob ich bis zum Termin warten soll. Innerlich bin ich echt gespannt und

würde mich echt tierisch freuen aber andererseits die angst wieder so enttäuscht zu werden.

20

Ich kann dich verstehen was die Angst angeht.Ich hatte auch 2 Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft innerhalb eines Jahres.Das war auch die schlimmste Zeit in meinem Leben!Dafür werde ich nun doppelt belohnt!Unser "Wunder" kam letzten November zur Welt und ich bin aktuell wieder in der 31. Woche schwanger :-)
Manchmal geht das Glück seltsame Wege...
Die Angst wird dich leider bis zum Ende der Schwangerschaft begleiten...aber es lohnt sich für sein "Wunder" zu kämpfen!!!
Hab etwas Mut!Ich würde einen Test wagen!!! ;-)
Wünsch dir ganz viel Glück!!! #klee

Glg, Nicole mit Nikolausi inside (30+3)

3

Hey fühl dich gedrückt, an deiner Stelle würd ich noch mal nen Test machen :-) ich bin 6 sehe überfällig an nmt+1 nen Test gemacht der negativ war -.- jedoch mit keinen Morgenurin ... Ich habe eine starke Schilddrüsenüberfunktion mit einem tsh Wert von 0,03 ... Vielleicht liegts bei mir an meiner schildrüse ich weiß es nicht morgen hab ich einen Termin im Spital wegen meiner schildrüse da weiß ich mehr

4

ich hatte nen tsh von 0,01 und die mens kam immer pünktlich ;)

6

A ok dann weiß ich nicht echt ... Aber ich führe es darauf hinaus das der letze Monat mein Zyklus auch nicht wirklich intakt war ... Keine Ahnung vielleicht muss sih das alles einpendeln eine Frage hast du die Nebenwirkungen auch gespürt ich habe einige ... Kälte Hände und Füße Haarausfall aber nicht akut Gott sei dank !!! Wir ist bzw war es bei dir ?

weitere Kommentare laden
18

Huhu #winke ich weiß genau wie du dich fühlst. Bin heute Zyklustag 46 und hatte letzte Woche Montag negativ getestet. Die Ungewissheit macht ein echt wahnsinnig :-) warte doch einfach bis Freitag ab :-)

Lg

19

Hey :)
ja ich warte nun ab bis Freitag, was hast du denn vor ?

Lg #liebdrueck

21

Ich werde mir am Mittwoch einen Test kaufen und dann vielleicht noch ein paar Tage warten. Bin heute ZT 47, der letzte war 37 Tage. Habe aber letzten Montag negativ getestet.
Genau warte noch bis Freitag ab, dann weißt du mehr :-)

Lg