Schleimpfropf (Eisprung)

Hallo zusammen,

Nachdem ich jetzt lange im Netz gesucht und nichts passendes gefunden habe, hoffe ich, ihr könnt mir helfen....

Wie ist das jetzt mit diesem schleimknubbel?!?

Ist er immer vor dem Eisprung? Wenn ja wie lange vorher geht der ab? Ein paar Tage? Oder vielleicht auch nur Stunden? Oder Vlt sogar am gleichen Tag Abgang und ES?

Hatte am Donnerstag #sex und am Sonntag Mittag ging der ab. Kann das gereicht haben? Hatte irgendwie Freitag und Samstag schon leicht bräunlichen (Sorry!)aber wenig zervix....

Dann wären #schwimmer am Donnerstag nicht so verkehrt oder!?

Ich weiß...etwas chaotisch.... Möchte nur wissen ob's ne Chance gibt.
Tempi, ovu etc mach ich noch nicht... Wollte es eigentlich ruhig angehen lassen:-p

Bin gespannt auf Antworten und danke schon mal!

Liebe Grüße #tasse

1

Hi,

bei mir fing der SP an Tag 8 abzugehen. ES war am 14. Tag.

So früh vor Abgang halte ich eine Befruchtung für eher unwahrscheinlich, da der SP ja den Mumu verschließt. Aber wer weiß, bin ja keine Expertin :-)

Viel Glück

2

Danke für die Antwort!
Wunder mich nur weil ich ja Tag vorher schon zervix hatte und das sonst immer gut bei mir gepasst hat und es von den zt auch besser hinkommen würde wenn an dem Tag ca auch es war....
Oh man ;-)

3

Also pass auf!

Bei mir geht der Schleimpfropf immer 2-3 Tage vor dem ES ab. Außer diesen Monat. Da ging der Schleim ab und ein Tag danach war der :-) da.

Ich denke auch, dass die Spermien vorher nichts anrichten können. Allerdings frage ich mich auch, wieso viele Frauen Tage vorher ss werden können.

Ich bin diesen Monat auch gespannt. Ich bekomme zusätzlich zum ES immer suuuper Schmerzen. Die setzten diesesmal während des #sex ein :-)

4

Danke dir!

Also gut dann könnte es also echt so sein dass der es
Irgendwann Sonntag Montag war.

Das mit dem vorher schwanger werden versteh ich jetzt auch nicht mehr so ganz. Aber man sagt doch auch ein bis zwei Tage vor es ist die beste zeit !?!!

Ist das alles kompliziert ???? heißt es wohl abwarten....