Nie wieder vor NMT :-(

Ach ja wollt euch mal ein kurzes update geben...
heute morgen noch mal nen SST Gemacht bevor ich morgen zum Arzt gehe...
Test absolut Negativ auch keine schwache Linie mehr sichtbar...
Nach 4 Positiven nun je naher der NMT kommt (6.10) negativ ...
das war wohl nix...

Euch noch wartenden viel Glück!

1

guten morgen

Hab ich richtig verstanden und du hast 4 test gemacht und das bis ES+8?
Sorry aber das ist verdammt zu früh und da ist noch alles offen!!
Hast du dein ES irgendwie bestimmt? app kalender ist sehr sehr unsicher.

viel glück!
#winke

3

Hallo

Ja ich weiß ich habe viel viel zzu früh getestet ... das lag daran das ich seit Samstag den 21.9 ständig ziehen und drücken hatte also schmerzen in der Hüfte zug nach unten ect.
Das der erste Zyklus mit ClomHexal... haben bis zum 14.9 clomi genommen davor und auch danach GV gehabt nun ja und nach den schmerzen habe ich so dumm wie ich war leider gedacht ach komm schau mal die 4 positiven Test waren am 23,24,26,28 aber halt auch nur leicht Positiv...
Es habe ich leider nicht bestimmt sollte nach clomi eigentlich zum arzt zwecks US aber durch Todesfall in der Familie total drüber weg gekommen...
Ich sag ja fand es auch komisch das die SST was angezeigt haben aber klar war freude da und da heute so komplett nix mehr ??? Hm nun ja morgen muss ich zum Arzt

5

Bist du sicher das die SST nicht durch die Medis positiv waren? Hast du den ES auch ausgelöst? Denn er wird ja quasi mit einer HCG Spritze ausgelöst und danach sind die Tests etwa 10 Tage positiv. Dann werden sie negativ und erst danach kann man wirklich testen ob eigenes HCG produziert wird.

Würde erklären warum sie die letzten Tage immer schwächer wurden....

weitere Kommentare laden
2

Das hab ich letzten Zyklus auch gemacht. Es+10 war er noch am stärksten und dann ab ES+11 plötzlich alles anders und die folgenden Tage auch.

Die Mens kam dann an NMT+1

Trau mich auch nicht mehr so früh zu testen, wahrscheinlich erst ab ES11/ES+12 beim nächsten mal

4

Das tut mir leid verstehe wie es dir geht!!!

Wünsche dir für den nächsten Versuch ganz ganz viel #klee Glück!!!

9

Ich wünsch dir auch ganz viel Glück und viel positive Gedanken.

Das wird schon #winke

7

So früh waren die Tests schon Positiv? Auf der Packung steht doch normalerweise erst ab 4 Tagen vor NMT testen. Das versteh ich jetzt nicht ganz. #kratz

10

Wenn ich es dir erklären könnte würde ich es tun lach ich verstehs ja selber nicht ...kenn aber auch anders rum bei unserem Großen habe ich 3 Stück gemacht alle Negativ (teure SST) und was kam bei raus ab zu FA und da war ich schon 9 Woche und selbst der SST beim Arzt hat nicht angeschlagen lach

11

Konnte er dann erklären warum die ganzen Tests nicht angeschlagen haben? Hab heut früh 3 Tage vor der Mens auch negativ getestet. Hab mir vorher gesagt wenn der negativ sein wird besteht ja noch genauso Hoffnung aber irgendwie schließ ich schon fast damit ab für dieses mal *g

weitere Kommentare laden