Wer noch?

Hey!!!

Wer hat heut noch nmt und wartet???

Vg

1

Huhuuu, ich bin heute auch am dransten #augen

Nachdem ich die ganzen Tage vorher ruhig war, krieg ich das Thema heute nich aus dem Kopf.... fürchterlich

2

Hast du schon getestet?

3

Nein... hab das Gefühl, als würde sich die Mens angekündigen :-(

Du?

weitere Kommentare laden
5

Hallo! #winke

Bin heut oder morgen fällig (schwankt immer zwischen 29 und 30 Tagen) und kann auch fast an nichts anderes mehr denken #zitter
Allerdings habe ich das dumpfe Gefühl, dass die Mens vor der Tür steht...

Wie geht's dir?

Liebe Grüsse
Frö

7

Genau, das kenn ich. Den ganzen Monat versuche ich entspannt zu sein und positiv zu denken. Am nmt bin ich mir allerdings immer sicher, dass sich meine Mens ankündigt... was sie ja leider bislang auch immer getan hat. Mein Körpergefühl scheint mich also nicht zu trügen :-(

8

Es wär einfach wirklich mal schön, wenn das Körpergefühl falsch liegen würde :-p

9

Ich habe heute auch NMT, habe aber nicht gewartet. Ich habe gestern einen Test gemacht und 2 Tage davor, beide negativ. Bin heute ES+14, sonst bekomme ich meine Mens so bei ES+11/12. Naja, wenigstens hat sich meine 2.ZH scheinbar reguliert ...

(Keine Steine fürs frühe Testen, ich muss Heparin spritzen, sobald ich weiß, dass ich schwanger bin.)

10

Huhuu, hat sich bei euch was getan?!

Meine Unterleibskrämpfe sind unverändert, Mens also immer noch im Anmarsch, aber nicht da.... das nervt. Wenn's eh nicht geklappt hat, will ich wenigstens in den ÜZ starten und nicht ewig auf meine Mens warten.... sorry, bin echt gefrustet gerade :-(