Oh je, jetzt habe ich mich anstecken lassen...

N´Abend Mädels...

war heute bei einer ehemaligen Arbeitskollegin ihr Baby angucken... danach war ich so aus dem Häuschen das ich zum nächsten Rossmann gefahren bin und mir ein Facelle 25er SST (gab keine 10er) geholt habe. #klatsch
Zu Hause angekommen bin ich sofort aufs Klo und machte diesen Test - natürlich negativ.

Habe im Schrank noch ein CB Digi - was meint ihr, wann könnte ich testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1023520/733459

1

An deiner stelle würde ich bis 7.10 warten :)

2

Sooo lange noch? :-) Mein Zyklus ist relativ regelmäßig... zweischen 29. und 30. ZT.

4

Dann kannst 100pro sicher sein,aber wenn du nicht warten kannst,einen 10er Frühtest von presens ab ES+ 10/11 :-D

weitere Kommentare laden
3

Vor dem 05.10. auf keinen fall würd ich sagen

8

Dann muss ich mich bis Samstag noch gedulten... vielleicht erledigt es meine Tempi auch von alleine.

5

Oh man, noch so ne Bekloppte wie ich.... (sorry) . Aber das habe ich heute auch schon getan und auch mit nen 25 er. Was für ein schwachsinn. Hatte auch letzte Woche Samstag oder Sonntag meinen Es. Eigentlich sollte man mind. 14 Tage warten aber wahrscheinlich teste ich morgen wieder ;-)

Habe mal gehört, dass man sich auch schwanger testen kann ;-)
Lg

7

Das ich bekloppt bin habe ich nach dem Test auch gemerkt. :-D Vorallem mit einem 25er... #klatsch Habe sonst immer die Mädels für blöd erklärt die so zeitig einen Test gemacht haben und nun bin ich auch schon so. #schock Können ja zusammen hibbeln.

9

Ich finde es echt wahnsinn, dass man so viele Gehirnzellen auf einmal ausstellen kann... Man dreht ja schon etwas durch oder? Finde es aber schon irgendwie spannend und aufregend und dass obwohl ein Baby ganz und gar nicht geplant war

weiteren Kommentar laden
11

Hey :)

naja ich glaube das ist so wenn man unbedingt ein baby möchte, ich habe mich auf mit ovus und sst eingedeckt und mich juckt es auch ständig in den fingern. Bin jetzt auch bei es+8/9 und die warterei ist schlimm .. hab auch leider nur 25er -_- und heute früh einen gemacht .. durch das ergebnis

wird man immer erst mal auf den boden der tatsachen zurück geholt.. :-P
Wünsche Euch alles Gute

12

Hi, kann euch alle verstehen! Einen Test hab ich noch zu Hause! Nehme mir fest vor ihn auf zu heben! Ob das funktioniert?
Lg

13

Wann ist es denn soweit ? Also bis du testen kannst ? :)

14

also bei mir hat der cb digi schon bei es+10 angeschloagen!!! drück die daumen!!!

15

Hahaha ich bin genau so weit wie du und konnte natürlich nicht warten..habe heute nachmittag einen 10er gemacht, blütenweiss:-[
bin morgen es+11 und gespannt ob meine tempi weiter steigt

wünsche dir viel glück#klee;-)

16

:D ohmann.. aber ich wünsche Dir auch alles Gute. halt mich auf dem laufenden :)

18

danke!!! ja mache ich!
ich bin schon sooo gespannt was meine tempi morgen früh macht#zitter

weitere Kommentare laden