SST, NMT, Temperatur, Schmierblutung

Ihr Lieben,

mir geht's beschissen!!!

Ich habe vorgestern an ES+12 das erste Mal leicht positiv getestet, gestern dann erneut. War aber unsicher, weil die 2. Linie einfach ziemlich hell war und auch erst nach einiger Zeit erschien.

Heute früh (NMT) hab ich dann mit dem CB getestet, der "schwanger" anzeigte. Ich war also erstmal beruhigt und richtig froh!!!

War dann duschen und bin danach erneut zur Toilette. Und was soll ich sagen? Da hatte ich eine Schmierblutung, sodass meine Nervosität wieder rapide anstieg.

Jetzt ist mein Bauch sehr aufgebläht und ich bin unsicher, ob ich nicht auch sogar leichte Rückenschmerzen habe (die kündigen sonst meine Mens an).

Meine Temperaturkurve hat mich sowieso schon ganz kirre gemacht die letzten Tage, weil es ständig so ein Auf und Ab war. Heute ist die Tempi allerdings noch mal angestiegen, sodass ich mich da schon etwas gefreut hatte.

Ich würde gern Eure Erfahrungen und Meinungen hören. Was würdet Ihr tun? Bringt es was, zum Arzt zu gehen? Ich meine, der könnte doch auch ncihts machen, oder?!

Danke + Gruß
pumpilotta

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/959671/733868

1

Hallo,

also ich würde zum Arzt gehen. Der kann dir vielleicht Utro verschreien gegen die Blutungen.
SB in der Frühschwangerschaft kommen recht häufig vor und müssen nicht immer auf das schlimmste hindeuten.

Allein schon um dich zu beruhigen wäre sicher der Gang zum Arzt wichtig.

Drück dir die Daumen

LG
Butterfly

2

Danke Dir!

In meiner letzten SS hatte ich auch Schmierblutungen, allerdings nicht an NMT sondern in der 6. SSW. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass es weniger war und auch eher bräunlich. Heute ist es eher rosa.

Von Utro hab ich zwar schon immer mal gelesen, aber was ist das genau, bzw. was macht es?

Was macht denn der Arzt aber? Im US wird ja noch ncihts zu sehen sein. Einen Bluttest, also um das hCG zu bestimmen?

Oh mann,ich bin echt verzweifelt... :-(

3

Utro ist quasi Progesteron (Schwangerschaftshormon) in Tablettenform. Wenn dein Körper nicht genug selbst produiert kann es zu Blutungen kommen die durch Utro eben gestoppt werden.

Der Fa kann einen BT machen und schauen ob der HCG trotz Blutung steigt.

Versuchen würde ich es auf jedenfall.

lg

weitere Kommentare laden
6

hallo,

ich würde zum arzt gehen, dieser kann zwar nichts machen wenn die ss nicht intakt ist, er kann dir aber utro verschreiben wenn die ss intakt ist.

schmierblutungen sind nicht immer ein zeichen für eine nicht intakte ss, es kann ein hinweis auf eine eine gelbkörperschwäche oder hämatom (richtig geschrieben) sein.

viel glück #klee