Schwangerschaft ohne TEST & SSA spüren / erahnen / vermuten ?

Hiii :))

Ich lese sehr häufig , dass Frauen schon recht früh gespürt haben , dass sie schwanger sind oder das Gefühl hatten "jetzt hat es geklappt " , weil i-etwas anders war - als sonst.

OHNE einen positiven Test , Brustauwa etc. ich meine wirklich nur das reine Gefühl :D

Mich interessiert jetzt , kann jmd dieses Gefühl beschreiben ? ( Viele konnten das leider nicht beschreiben :D )
Aber ich finde das sehr , sehr interessant & macht mich neugierig :D

Frauen die vllt schon ein Kind haben , da kann ich mir gut vorstellen , dass sie ungefähr erahnen können ob es geklappt hat oder eben nicht .
Aber bei Frauen die noch nie schwanger waren & das Gefühl ja eigentlich so nicht kennen - wie spürt man sowas , wann spürt man sowas ;D ?
Ist das ein reines Bauchgefühl ?

( Gerade weil SSanzeichen mit PMA oftmals verwechselt werden =/ )

Ich hoffe jmd kann diesem "unbeschreiblichen Gefühl " einen Namen geben :D

Liebe Güße

1

Das ist wirklich schwer....also bei meiner ersten SS wusste ich von diesem Gefühl noch nichts, hab aber aus jux (war damals der 24.12.) einen Test gemacht obwohl meine Zyklen damals um die 60 Tage lang waren vorher und das erst ZT 28.

Der war sofort Positiv, also war der Zyklus normal lang und. Im nachhinein war es so ein inneres Gefühl das mich dazu getrieben hat zu testen. Ich wusste es einfach bzw. war einfach Grundlos davon überzeugt das es so ist. Das kam damals ganz plötzlich und ich hab mich selsbt für total bescheuert gehalten.

Bei den anderen 4 Schwangerschaften hatte ich dann immer sehr früh Anzeichen (Ab Es+7) die ich eindeutig zuordnen kann.
Im nachhinein muss ich sagen bei der ersten SS hatte ich die nicht, oder hab sie nicht wahrgenommen #kratz

Obwohl ich immer anzeichen hab bin ich meist so ab ES+5 wieder fest davon übezeugt das es geklappt hat. Bis jetzt stimmte dieses Gefühl immer, auch wenn mich alle für total bekloppt halten (ich mich teilweise auch).

Eine Einnistung oder so hab ich nie gespürt, es war immer ein reines Bauchgefühl würde ich sagen....bis dann eben die anzeichen dazu kamen....

Ich hab aber schon von vielen gelesen die gar nichts bemerkt haben und es erst wussten als sie überfällig waren, da ist wohl jede Frau anders...

lg