ES+12, Tempi steigt, SST negativ!?

Guten Morgen Ihr Lieben!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1030208/733135?cb=1381043763&cur_date=2013-10-06

meine Tempi ist heute morgen wieder gestiegen (juhu!)

muss dazu sagen, mein NMT ist am 8.10. und nicht wie es urbia darstellt... hatte nämlich an ZT 24/25 eindeutige Zeichen!

tja.... nachdem meine SSTs negativ waren warte ich jetzt eigentlich nur drauf, was passiert!

gestern ist die Tempi ja runter gegangen. heute hat sie wieder einen Satz nach oben gemacht. was meint ihr dazu!?

;(

ich weiß, es gibt so hinterhältige Tempis die gehn dann in einem Schlag sogar erst an NMT oder nach NMT runter und dann wars das. ich hoffe dass meine nicht so ist! ;(

Freu mich über eure Antworten ;)

#winke

1

Hallooo,

sieht gut aus ist aber ich glaube Du bist ES+7 nicht +12. und es war zu früh für den test.

Ich drück fest die Daumen.

LG Yvonne

9

=)

Danke schön!!!

2

Hallo #winke

Also ( bin ja kein ZB Experte ) aber ich finde das deine kurve echt Super aussieht !!
Ihr wart sooooo fleißig ;-)

Hab einfach noch ein bisschen Geduld, vielleicht schlägt der HCG wert erst viel später bei dir an.

So war es auch bei meiner großen Tochter! Bei ihr ,bin ich mit der Pille schwanger geworden, und habe es nicht gemerkt .

Warte einfach bis NMT ab! Du machst dich sonst zu sehr verrückt!
Versuch einfach nicht daran zu denken ( ich weis,das ist wahnsinnig schwer)
aber so gehen die Tage viel schneller rum!!

Also ich #liebdrueck ganz fest und viel #klee

LG
Steffi

4

es ist echt total schwierig nicht dran zu denken! und ich hab eigentlich schon fast nicht mehr damit gerechnet aber heute ging sogar die Tempi hoch ;)

naja ich denk ich werde jetzt einfac hwarten bis NMT und dann erst wieder testen!

vorher macht wohl einfach kein SInn.

aber warum können hier schon so viele so früh positiv testen!?!??! versteh ich nicht ; (

LG

;)
#winke

6

mmh ja schwer zu verstehen#kratz aber ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlicher.

Bei den einen geht der wert schnell in die Höhe bzw wird früh angezeigt und bei den anderen nicht ( hab ich hier auch schon gelesen)

Bei den Mädels die ein sehr frühes positives Ergebnis haben , glaube ich die haben sich mit ihrem ES verrechnet!
Das einnisten findet ja manchmal erst ES 10 statt ,und dann schon positiv testen #kratz

Kann eigentlich noch nicht sein, da der Körper noch kein HCG produziert hat.

Also lange rede kurzer Sinn : Mach dich nicht verrückt #cool

#winke

weiteren Kommentar laden
3

Hi,

einfach noch 2 Tage warten was die Tempi macht und wenn sie oben bleibt nochmal testen. ZB sieht gut aus aber das schönste ZB macht nicht ss wenns halt nicht geschnaggelt hat. Ich denke auch du bist ES+12.

LG Julia

5

denke auch dass ich ES+12 bin.... ist halt auf dem ZB leicht irritierend! aber meine Anzeichen waren am ZT 24/25 ;)
#schwimmer

jetzt hoff ich das ich in zwei tagen etwas schlauer bin! auch wenns schwierig ist, so lange abzuwarten ;)

LG!!
#winke

7

Ich denke du bist +10