Stechen mittig - morgen NMT

Hallo Mädls.

Habe morgen laut Urbia NMT, bin mir aber nicht sicher wann und ob mein ES überhaupt war.
Seit gestern habe ich ein Stechen/Zwicken im Bauch, ziemlich beim Bauchnabel und zieht manchmal bis in den Rücken. Dabei wird mir auch komisch flau im Magen..
SST war heut früh negativ. #schmoll
Bin an ZT 112 angelangt (--> habe PCO, Untersuchungen stehen noch an)

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028733/730446?cb=1381059818&cur_date=2013-10-05

Sieht eigentlich eh nach Mens aus. Habe leider keine Ahnung wie sich Mens bei mir ankündigt, da ich bis Juni die Pille nahm.

Vielleicht hab ich auch wieder eine Zyste. Weiß jemand wie sich Schmerzen bei einer Zyste anfühlen?

Vielleicht kennt jemand von euch so eine Situation..

LG #winke

1

Hallo, deine Tempi sinkt, sieht nach mens aus.
Viel Glück im nächsten Zyklus #klee

2

Hallo #winke,

leider kenne ich mich - Gott sei Dank - weder mit PCO noch mit den Schmerzen bei einer Zyste aus.. aber ich wünsche dir dennoch alles Liebe und Gute und hoffe, dass dir hier jemand mit seinen Erfahrungen helfen kann und du bald schwanger wirst!!

Alles Liebe!! #herzlich#blume

3

Dankeschön, dass ist sehr lieb von dir!