Termine Zyklus Monitoring

Hallo ihr lieben
Habe da mal eine Frage an euch.

Für den 11ÜZ ist bei mir jetzt das Zyklus Monitoring geplant und ich habe gerade meine ersten beiden Termine bekommen.

Erste Blutabnahme an Zt 6.
Der Ultraschall an Zt 9.
Soo jetzt hier mal die Länge meiner vorherigen Zyklen:

1.ÜZ: 29 Tage (Clearblue Ovu positiv an ZT 16)
2.ÜZ: 27 Tage (Clearblue Ovu gar nicht positiv)
3.ÜZ: 26 Tage (Clearblue Ovu positiv an ZT 14)
4.ÜZ: 29 Tage (Clearblue Ovu positiv an ZT 15)
5.ÜZ: 26 Tage (Clearblue Ovu positiv an ZT 14)
6.ÜZ: 31 Tage (Clearblue Ovu positiv an ZT 18)
7.ÜZ: 26 Tage (Clearblue Ovu positiv an ZT 13)
8.ÜZ: 27 Tage (Clearblue Ovu positiv an ZT 14)
9.ÜZ: 27 Tage (Clearblue Ovu positiv an ZT 13)
10.ÜZ: 30 Tage (Clearblue Ovu positiv an ZT16)
11.ÜZ: ? Tage (? Zyklus Monitoring)

Meine Frage: Findet ihr den Ultraschall Termin jetzt gut gelegt, also so das man auch was sehen könnte? Ich soll das selbst zahlen und möchte dann natürlich auch was sehen? :-) finde das sehr aufregend mal das kleine #ei zu sehen.

Vielen Dank für eure Antwort.
Allen hibbelnden viel Glück.
Gruß

1

Hallo, kenn mich da zwar nicht so aus, aber anhand deiner pos Ovus, welche ja so ab ZT 14 anfangen finde ich ZT 9 zu früh, da ist doch das Ei noch nich groß!?! Ich würde den Termin so auf den Tag des potentiellen positiven Ovus verlegen, falls die da so flexibel sind!? Lg

2

Danke dir noch für deine Antwort. :-)
Ich habe mir den Kalender nochmal genau angeschaut und mich selbst im Internet nochmal etwas durch gelesen.
Das Problem ist eig. das der Ultraschall von Zt 10-12 stattfinden soll.. und die Tage fallen natürlich leider ausgerechnet auf das Wochenende :-(
ziemlich doof... aber ich frage sie am Tag der BA ob wir das wenigstens auf den Freitag verschieben können. So das es der 10te Zyklustag wäre.
Ansonsten ist das eben dann leider so #aerger
der Ultraschall an sich kostet mich 40€.
Liebven Gruß und nochmal Danke

3

Is ja lustig hab dir auch grad geschrieben per PN

weiteren Kommentar laden