sst positiv weil TSH ( bei Unterfunktion der Schilddrüse zuuuuu hoch) ???

Guten Abend ihr lieben #winke
meine Frage steht schon oben. Ich haClearblue gemacht mit dem Ergebnis " Schwanger " bei es+11
Nun binn ich total verwirrt da ich durch Google erfahren durfte dass fragen gestellt wurden wie z.B wegen dem hormin TSH verfälschter Positiver SST?

mein TSH liegt sehr sehr weit oben im moment

gibt es sowas? Das macht mich ja total durcheinander? habe den beipackzettel nicht mehr...:-[ ihr kennt euch bestimmt besser aus

ganz liebe Grüße

1

Nein !!! Wenn der Test positiv anzeigt bist du Schwanger !!! Der Test misst ja HCG und nicht TSH !! Also der Test ist sicher richtig lass dich nicht verrückt machen ! Lg

2

Ich hatte einen tsh von fast 6 und der Test war absolut negativ, sowas hab ich ja noch nie gehört... Ich mach mich ja schon bekloppt, aber warum googelst du sowas überhaupt?freu dich doch lieber #freu aber du solltest schnell zum Arzt deine Schilddrüse einstellen lassen, das kann sonst gefährlich werden, aber wenn du die richtigen Tabletten nimmst wird schon alles gut

3

naja eigentlich wollte ich dass ja garnicht googlen war bezüglich hohem tsh und ss am googeln, und binn dann darauf gestoßen #kratz
sowas hatte ich ja selber auch noch nie gehört oder gelesen, nur dan stand echt dass in einem schwangerschaftstest von einer Drogerie im Beipackzettel tatsächlich stehen würde dass das tsh hormon das Ergebnis verfälschen könnte ????? war sprachlos #schock

ja binn schon noch in der einstellphase bezüglich meiner unterfunktion hoffe dass es schnell in den Griff zu kriegen ist :-(

4

Verfälschen ist auch immer nett ausgedrückt, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein Test positiv auf tsh reagiert... Dann hätte meiner ja was anzeigen müssen...
Wie hoch ist dein wert?

weitere Kommentare laden