NmT+ geschlossener MuMu und trotzdem Blutung

hallo liebe urbianer ,

ich bin heute NmT+1 da ich MuMu taste weiß ich das er trotz Bltung geschlossen und hochstehend ist also nicht zu erreichen soll ich dann trotzdem mal testen oder ist das egal ob der MuMu zu oder offen ist bei der Blutung?

1

Also ich weiß nur so viel das der MuMu bei der Mens so ist wie beim ES.....
Weich und offen.
Wenn er zu ist dann ist es doch eher ein gutes Zeichen finde ich.

Wage doch einfach mal einen Test, früher oder später wirst du eh wissen was Sache ist.
Denn wenn deine Mens nur auf sich warten lässt dann hast du wenigstens Gewissheit

Viel gluck

2

hallo,

ja hab ich hab Blutungen und dachte es wär die mens aber bei geschlossenen mumu find ich das schon bisschen seltsam ,die blutungen sind nicht sehr stark aber wie gesagt Mumu ist geschlossen

3

Dann mach einfach mal einen Test, dann wirkte ja sehen was der sagt.
Aber ist wirklich komisch, MuMu zu und SB......vielleicht doch ein Anzeichen für eine SS

4

Du gibst mir ja zu denken, mein Mutter und ist auch hochstehend und geschlossen und hab Blutungen, nich doll abervorhanden
Gestern schrieb mir eine das der Muttermund auch erst unter der mens dann auf gehen kann.
Meine Tests sind jedenfalls negativ

5

Ich habe gelesen das der Test nicht funktioniert , wenn Blut im Urin ist , das ist ja bei der Mens dann meistens so lg

7

Meine Tests hatten auch trotz Blutungen immer positiv angezeigt in den schwangerschaften

6

naja wenn ich auf toi gehe ist da blut mit dabei also wart ich obs aufhört und teste dann

8

Haas sagt deine Kurve? Meine Tempi ist auf coverlinier runter

9

kurve führe ich leider nicht wollte nächsten Zyklus damit anfangen bei mir läuft das eher so auf gut glück und ja kein streß machen ;)

weitere Kommentare laden