Mittelschmerz schon am 6 Zyklustag. War der ES dann schon???

Guten Morgen Mädels, ich habe gestern Abend ganz deutlich den Mittelschmerz gespürt, war recht heftig. Mein Freund wollte gestern Abend mal wieder keinen Sex weil er zu müde war :-[ (kommt leider sehr häufig vor) Habe ich jetzt den Eisprung verpasst :-( Normalerweise habe ich um den Zt 10/11 laut Ovus meinen ES, nun jetzt soooooo früh. Bin etwas enttäuscht das ich jetzt in diesen Zyklus die Möglichkeit schwanger zu werden nicht mehr nutzen kann.

Sorry fürs ausheulen!

LG

1

ich kann dir nur von mir erzählen:
bei mir ist es kein kurzer Schmerz, der MS sondern ich habe 2-3 Tage vor dem ES ziemlich dolle bauchschmerzen und ziehen nach unten.
Wenn der ES dann rum ist, hört der Schmerz wieder auf.
Aber wie gesagt, bei mir ist der MS meist schon vorher.
Also probier ich es doch einfach diesen Monat noch.
Schaden kanns nix. :-)
Oder mach noch zusätzlich Ovus, dann weißt du es vielleicht besser.

2

Hallo,

Leider ist der Mittelschmerz sie unsicherste Methode zum bestimmen des ES überhaupt. Grade in der Kiwu zeit reagiert man auf jedes ziepen. Es kann sein das es einfach irgend was anderes war und dein ES noch kommt.

Ausserdem kann der MS vor, während oder einige Tage nach dem ES auftreten oder eben gar nicht. Deshalb würde ich sagen das war wohl noch nicht der ES.

Am 6. ZT wäre auch zu früh und das Ei hätte noch nicht genug zeit zum Reifen gehabt. Das würde sich sehr negativ auf die Qualität deines Ei's auswirken.

Lg

3

ich hatte den Mittelschmerz mal 8 Tage vor Es, dass hat mich auch total irritiert, weil das sonst 2 Tage vorher Es der Fall ist. Der Ovu hat mir dann aber die Wahrheit gesagt. Die Schmerzen sind auch nicht der Es sondern Flüssigkeit die zuvor freigesetzt wird, dass kann schon ne Woche zuvor der Fall sein. Ich bezweifle, dass der Zyklus für dich gelaufen ist, nimm Dir lieber nah Ovu und achte auch auf die anderen Zeichen.

Viel Glück, LG Tina

4

Danke für eure antworten :) So habe eben einen ovu Test gemacht der ist bereits leicht positiv, also habe ich den es noch nicht verpasst :)))) wäre ja auch arg früh gewesen. Zs ist auch bereits sehr klar und spinnst.

5

Upps sollte spinnbar heißen ;)