Schwangerschaftstest im Müll gefunden

Halli Hallo,

habe gerade beim Müll raus bringen einen Schwangerschafttest samt zusammen geknüllter Anleitung gefunden. Und ich finde, wenn man ganz genau hin sieht, erkennt man eine zweite Linie?

Was meint ihr? Bilder in der VK!

Und wieso macht sie den heimlich? Ich kann keine Kinder mehr bekommen, von mir KANN sie also gar nicht schwanger werden!

1

Ups, aber da hast du doch die Antwort schon
>Und wieso macht sie den heimlich? Ich kann keine Kinder mehr bekommen, von mir KANN sie also gar nicht schwanger werden!<

2

Ich sehe keine Linie.

Wieso denkst du du kannst keine Kinder bekommen?

8

Ich habe mich dazu entschieden ;-) In Absprache mit meiner Frau und habe mich darauf hin sterilisieren lassen. 1 Kind ist mir genug... Aber ich habe vorgesorgt und FALLS ich doch noch eines will gibt es eingelagertes Sperma!

10

Ui na dann würde ich sie wirklich mal drauf ansprechen. Alles gute :-(

3

Also auf dem Foto kann ich keinen Strich erkennen. Kannst du das Kontrollfeld mal größer fotografieren, dann kann man dir ggf. eher helfen. Wenn er aber schon im Müll lag, kann es auch eine Verdunstungslinie sein, die ist aber meist grau und nicht in der Farbe der Kontrolllinie.

LG

4

Bist du dir da sicher? Vlt. war ja eine gesunde Samenzelle bei? Was für eine Diagnose hast du?

Nebenbei, ich finde nicht dass der pos. ist. Man sieht es aber auf Fotos meist eh schlechter :-(

5

WOW das is ja mal Häftig!

Ähm also ich sehe da leider keinen zweiten strich! #sorry

aber mal davon abgesehen finde ich das ja Heftig, sie scheint ja denn fremd gegangen zu sein, das tut mir sehr sehr leid für dich #heul

6

Hallo ,

ich würde auch sagen, negativ !

7

Alos ich sehe da auch keinen 2. Strich#kratz

Aber heftig finde ich das schon,
besonders wenn du WIRKLICH keine Kinder mehr zeugen kannst#schock

#winke

9

Ich seh nix.

Ich weiß ja nicht warum du keine Kinder mehr zeugen kannst, aber falls es an einer Vasektomie liegt könntest du durchaus der Vater sein ;-) eine 100%ige Sicherheit hat man damit nicht...
Oder es könnte ja auch der Test der allerbesten Freundin sein - nur deine Freundin ist eingeweiht und deshalb hast du nichts mitbekommen.
Ach, da gibt es 1000 Möglichkeiten, warum ein augenscheinlich negativer Test in eurem Müll liegt!

Sprich sie doch einfach darauf an. Ganz entspannt, ohne Ärger in der Stimme. So wie du es hier in deinen ersten Sätzen gemacht hast. Kein "Aber von mir kann das nicht sein!!" - es gibt vielleicht eine völlig harmlose Erklärung.
Viel Glück!

11

Also der Test ist ja wohl mehr als negativ...

Red mit ihr, vielleicht möchte sie ja noch ein Kind?