Chlormadinon 2 mg fem

Hallo Mädels,

hat jemand erfahrung mit diesem Medikament?

Soll davon 10 tage 2x eine nehmen

1

Ja hier, ich. Ich musste es mal nehmen, als nach der Ausschabung die Mens nicht kam. Nebenwirkungen habe ich keine bekommen, allerdings auch keine Mens.
#winke

2

ok, ich soll sie jetzt drei monate nehmen...

da ich meine mens nach der eileiterschwangerschaft und nach absetzten der pille auch net bekomme, soll sie jetzt 10 tage nehmen, dann warten bis die mens kommt, und dann am 15. zt wieder für zehn tage und danach nochmal...

nach dem die mens bei dir net gekommen ist, was wurde dann gemacht?

3

Ich wurde operiert - meine Gebärmutter war vernarbt nach der AS, deshalb konnte die Schleimhaut nicht wachsen.

Aber bei Dir sind ja wohl "nur" die Hormone durcheinander - das klappt dann mit dem Chlormadinon!! #pro

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

ich nehme Chlormadinon seit einigen Monaten.
Ich hab auch endlos-Zyklen ohne ES gehabt und unter Chlormadinon nun regelmäßig meine Mens.
Meine FA sagte mir gestern, ich soll es erstmal weiter nehmen, gerade wenn kein ES war, dann hemmt es auch durch die künstliche zweite Zyklushälfte den Anstieg der männlichen Hormone.

Ab Januar 2014 bin ich in KiWu Behandlung und bis dahin soll ich sie weiter nehmen.
Anfang Januar muss ich zum Endokrinologen um dort alles abzuchecken und dann geht die KiWu Behandlung los.
Da ich übergewichtig bin, will ich versuchen bis dahin noch einige Pfunde loszuwerden um die Situation zu bessern.
Man kann auch gut unter Chlormadinon schwanger werden, wenn man die Einnahme nach dem Eisprung nimmt, soll es sogar unterstützend sein.

Liebe Grüße

6

Ich musste es mal zum Mens auslösen nehmen. bereits einen Tag nach absetzen ist sie äußerst heftig eingetrudelt