Kindlein Komm Tee vs. Zyklustee

Hallo ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren, ob und wenn ja welche Erfahrungen ihr mit Kindlein Komm Tee bzw. Zyklustee 1 u. 2 habt.

Den Kindlein Komm Tee trinke ich aktuell. Kann bis jetzt noch keine Veränderungen feststellen. Trinke ihn aber auch erst seit etwa 2 Wochen.

Hab mir jetzt auch mal Zyklustee 1 u. 2 bestellt.

Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar!

Liebe Grüße,
Andrea

Hallo
Ich habe mit frauenmantel Kraut tee angefangen. Dieses kinderwunsch teehhabe ich nicht gefunden.

Frauenmantel kraut soll für gelbkorperschwache gut sein

Ich habe letzten Zyklus den Zyklustee 1 getrunken, weil mein ES sehr spät ist. Ergebnis: der ES war noch später! Versuche es jetzt aber noch einmal damit...

Na prima! Aus genau diesem Grund möchte ich auch damit anfangen #augen

Und dann noch später... na toll...

Eine Kollegin von mir trinkt seit etwa 4 Wochen den Kindlein Komm Tee. Ergebnis: Sie ist schwanger!! Natürlich weiß kein Mensch, ob es tatsächlich nur wegen dem Tee geklappt hat. Aber das Ergebnis zählt ;-)

Schaden werden die Tee's auf jeden Fall nicht. Und besser als die chemische Keule sind sie auch ;-)

Ich habe bis einschließlich letzten Zyklus den KiKo-Tee getrunken und habe diesen Zyklus zu den Zyklustees gewechselt.
Ob einer der beiden tatsächlich was bringt, kann ich nicht sagen...
Aber was mir persönlich aufgefallen ist:
Bei dem KiKo-Tee war meine Tempi wesentlich unruhiger als jetzt mit den Zyklustees.
Außerdem kann man diesen Zyklus bei mir super den ES erkennen, da die Tempi von den einen auf den anderen Tag um 0,5 Grad gestiegen ist, was bei dem KiKo-Tee anders war (Tempi ist schleichend gestiegen).
Aber im Endefekt weiß ich nicht, ob es mit den Tees zusammenhängt oder ob es auch ohne Tees so abgelaufen wäre.
Aber selbst wenn - es wäre eh egal, ob die Tempi langsam steigt oder direkt so stark.
Musst du einfach mal ausprobieren, was bei dir besser anschlägt.
Ich werde definitiv bei den Zyklustees bleiben (wenn es denn noch weitere ÜZ geben sollte ;-) )

Genau.. abwarten wie immer. Wir kennen das ja #augen

Tempi mess ich schon ewig nicht mehr. Hab eigentlich nur den CBM, der mir immer recht zuverlässig den ES anzeigt. Alles andere macht mich nur zusätzlich irre.

Ich wünsch Dir alles Gute! #klee

Ich hatte für die erste zyklushölfte den himbitee und in der zweiten zyklushälfte den frauenmantelkrauttee getrunken. Und außer weniger pms und stärkerer mens hat er mir nix gebracht. Manche jedoch schwören darauf. Wo kriegt man denn den kiko-Tee her. ?