VIOLA FRÜHTEST Bitte mal mit Adleraugen schauen...

Hallo Mädels #winke,

ich mach`s kurz:

- Ende Mai FG mit AS (7. SSW)
- 11.10.13 Frühabort ohne AS (5. SSW)

Ich weis nicht wann mein ES war, benutze seit meiner 1. FG keine Hilfsmittelchen mehr. Jedenfalls habe ich heute morgen einen Viola Frühtest (12er) gemacht.. war noch total schläfrig und habe den Test dann im WC liegen lassen... total vergessen zu schauen und bin wieder ins Bett gehüpft #schock.

Nach dem Aufstehen sah er dann so aus (Bild in VK). Wie immer sieht man es in natura besser, ich muss ihn auch nicht drehen, ins Licht halten oder sonst was. Schau ich normal von oben drauf kann ich definitiv einen Schatten erkennen, der auch nicht weiss oder grau ist.

Schaut ihr mal?

#danke

PS: Klar habe ich schon 2 CB digital daheim, teste ich in 2-3 Tagen.

1

Hmmmm....hab' ich ja noch nie gehört, dass man einen SST vergisst...ich sehe auch einen Schatten, aber wenn's nach der Ablesezeit war, ist der Test ja nicht mehr gültig. #gruebel

#klee

2

Also ich kann jetzt leider nicht sooooo viel erkennen.
Aber wie du schon sagst, abfotografiert erkennt man das immer schlechter.
Mach Freitag nochmal einen, dann bist du auf der sicheren Seite #herzlich

3

meiner sah auch so aus, ich weiß nicht was ich davon halten soll

und bei mir war es auch so dass ich danach wieder ins bett bin und ihn vergessen habe haha:D

4

Hallo #winke, erstmal tut es mir sehr leid mit deinen Krümels #kerze#kerze.

Ich hatte am 09.10 in der 7 ssw einen komplett ABort auch ohne AS.

Hast du deinen Blut HCG kontrolliert ? War der wieder unten?

Es passiert leider oft das bei Aborten das im folge ZK positiv gestestet wird aber leider es "nur" der Rest HCG ist #schmoll

Daher hatte ich zusätzlich noch einen SST ( 25er) am 16.10 gemacht der negativ war ,mit der gleichen Marke werde ich diesen ZK auch testen bevor ich einen CB "verballer " ;-)

Zum Viola kann ich Dir leider auch nur sagen das der sehr VL anfällig ist ( kanns Du mal googeln) und bei meiner Tochter vor 3 Jahren nach Nmt zeigte er negativ mit Mu an und der Digi später am gleichen Tag ( Abends dann) "schwanger".
Den würde ich nicht mehr kaufen.

Ich drücke Dir die Daumen das er ECHT #ole positiv ist und du eine wundervolle schöne Schwangerschaft geniesen kannst

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Herzlichst Steffi

5

Hallo Steffi,

nun ja, erst mal danke für deine ausführliche Antwort. Um Rest HCG kann es sich bei mir nicht mehr handeln, da dieses im Blut 1 Tag vor Beginn der Blutung auch nur bei 21 lag. Daher wurde es nicht mehr kontrolliert, war eh zu niedrig um eine SS zu halten.

Mein letzter Viola sah auch so aus (vom Oktober) daher mache ich mir irgendwie Hoffnungen #schmoll. Aber bei meinem Glück wäre es ja wohl eher wahrscheinlich ein Schwein lernt fliegen, bevor ich gleich wieder schwanger bin.

Oh man, jetzt habe ich auch noch Nachtdienst...es bleibt einem ja nix erspart #rofl..

DANKE und viele Grüße #winke

maillemaid

6

einen schönen Nachtdiesnt wünsche ich Dir , teste nochmal mit einem CB Digi oder am besten beim Arzt per Blutabnahme, dann bist Du auf der wirklich sicheren Seite und machst Dich nicht verrückter, so eine ungeweissheit ist doch ätzend :-p

Wir hibbel auch wieder bin heute es +6,hatte mit Tempi nach Ende der Blutung angefangen und das hilft mir ein bißchen .

nochmals alles liebe und #klee
Steffi