5.ssw doch keine fehlgeburt??

Hallo.Ich hatte gestern schonmal berichtet weil ich (meiner Meinung nach) eine Fehlgeburt hatte.
Also gestern Vormittag war ich beim FA wegen Blutungen.Er konnte im Us natürlich nichts sehen.Dann wurde noch für den HCG Wert zu bestimmen Blut abgenommen.Die Blutungen wurden dannach auch stärker mit Gewebe drin und mensähnlichen schmerzen.Gestern Nachmittag dann fast nichts mehr und heute nur noch ab und zu mal ein Paar Tropfen.Und das Blutergebnis vom Arzt war ok.Der Wert wäre für jetzt die Zeit genau richtig.Morgen muss ich wieder zur Blutabnahme.
Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht?In mir schwirrt jetzt die Frage kann ich doch noch ss sein?!Oder warum blutet es nur so kurz?Das war viel weniger als meine mens.

1

Wenn du viel glück hast bist du noch ss :-) Die Blutung muss nicht davon kommen das du eine Fehlgeburt hattest...ich hatte in den ersten Wochen Schmierblutungen und sollte dann unterstützende Hormone nehmen, bis zur vollendeten 12.SSW. Hatte dann angst als ich sie absetzte aber es war alles gut :-)

2

Das macht mir mut.Danke.Ich hoffe so sehr das ich noch ss bin.Vor einem Jahr hatte ich auch eine Fg in der 5.ssw aber da hat es halt richtig mehrere Tage geblutet.

3

Hallo,
du schreibst von Hormonen die du bis zur 12.Woche genommen hast, war das Progesteron und wenn ja hast du es ausschleichen lassen und wie? Danke