Schmerzen im Ul 8-9 tage schon vor Mens!

Hallo Ihr lieben,

Ich wollte mal fragen wer von euch das auch hat oder hatte...

Info : vom 7-11.10 Periode

Zwischen 26 - 29.11 hatte ich meinen Eisprung den ich auch gemerkt habe seit dem an habe ich nämlich auch ziemliche Brustschmerzen gehabt und ab da an gab es ab un an mal ein ziehen im Ul das ging 4 tage so das ich immer mal wieder so ein piksen hatte oder ein ziehen.#schwitz
Ab da an hatte ich eigentlich dann nur noch Brustschmerzen und das etwas dolle. Nun sind die Brustschmerzen etwas milder geworden aber nun seit 2-3 tagen sind die Ul schmerzen immer mal wieder da , auch immer nur kurz so 5-10 min den tag über verteilt aber auch ziemlich unangenehm! .#zitter

Mein Zyklus ist immer so 34-36 tage.

Wer von euch kennt das ?

Ich hab darüber gegooglet nur leider nur welche antworten gefunden das sie dann schwanger waren, wo sie dann schon ne woche vorher diese mensartigen schmerzen hatten.

- Habe keinen zyklusblatt! :-)

Liebe Grüße #winke#winke

1

Das hatte ich auch mal mehr mal weniger und auch immer wieder leichte Übelkeit. Und was soll ich sagen, ich dürfte heute an NMT -1 positiv testen #verliebt
Drück dir die Daumen!! #winke

2

Echt?... das mit der übelkeit ist nur sehr selten in moment bei mir, hat aber schließlich nichts zu bedeuten ;) ...

Das ist sehr schön für dich!!! freut mich riesig für dich #liebdrueck#huepf

Dann mal viel glück und eine wundervolle kugel zeit wünsch ich dir #klee#herzlich

#winke

3

Geht mir gerad genauso und es fühlt sich fast an wie Mens Schmerzen,die kann ich mir echt nicht einbilden und mir ist permanent flau hab ich das Gef

4

Zu schnell gedrückt;-) hab das Gefühl mir ist permanent flau!aber bei Es +4 oder 5 kann das doch gar nicht sein oder?

6

Nichts für ungut, aber nein, es sind keine Anzeichen #sorry

LG #klee

weitere Kommentare laden
5

Hey #winke

Ich habe das jeden Monat, ein, zwei Tage nachm ES und es nennt sich PMS :-[
Als ich schwanger wurde hatte ich es genau so. Es war nichts anders!!! Erst drei Tage nach NMT hat mir der Kaffee plötzlich nicht geschmeckt, mir war ständig schlecht und dieses mensartige Gefühl hielt die ersten Wochen an.

Lange Rede kurzer Sinn... Alles kann und nichts muss ;-)

Ich wünsche dir ganz viel #klee

LG

9

Ja da hast du total recht... der Körper macht ja was er will mit uns. -.- .. na ich warte einfach ab ob pms oder nicht! :-) . Viielen dank für deine Antwort! ! ! Lg ^^