Heute Zystenkontrolle...

Hallo all ihr lieben,
kurz zu meiner Vorgeschichte.
Durfte am 31.8.13 positiv Testen,leider hat sich mein Sternchen in der 8. Woche nicht weiter entwickelt.
Eine kurze Blutung und es waren bei der Kontrolle noch Reste so das ich am 15.10.13 eine Ausschabung hatte.
Bei der Voruntersuchung wurde an jedem Eierstock eine Zyste von 6x4cm festgestellt.

Laut Ärztin durften wir nach der AS gleich wieder weiter üben und ich wieder ZB angefangen.
Heute war wieder Kontrolle wegen der Zysten,rechte Seite ist weg und links noch 3x??cm.
Nun weiß ich durch ZB und Mittelschmerz das mein ES am 1.11. war und Bienchen sitzt perfekt.

Mein Arzt hat mir heute Mensauslösende Tabletten verschrieben,sodas der rest Zyste dann mit der Mens abgeht.
Sollte ich ss sein,geht die ss automatisch mit ab,wenn ich die Mens nun auslöse,andererseits bekomme ich laut ZB eh meinen Drachen am 15.11.13.(Oder eben auch nicht)

Soll ich nun die Tabletten nehmen und eine eventuelle SS gefährten oder auf die reguläre Mens warten???
Hab meinen Arzt nicht gefragt,war zu blöd.

Hier mal noch mein ZB,was meint ihr dazu?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881825/739188?1383857202

Danke für eure Antworten

LG Yvonne

Tabletten nehmen ???

1

Hallo Danny,

deine FG tut mir leid. Eine #kerze fuer dein #stern :-(

Aber bei deiner Umfrage mache ich nicht mit #sorry

Bitte ruf doch deinen FA an und schildere dein Problem.Er wird dir sicher weiterhelfen. Ich denke ein fuer oder wieder gegen eine Tablette sollte dir hier niemand geben.

Denn die Folgen sind nicht abzusehen. Was ist wenn du dsnn tatsaechlich ein weiteres Kruemelchen verlierst .....oder noch schlimmer, du nimmst die Tablette nicht und hast dann erhebliche(von uns nicht absehbare) Gesundheitsschaeden?

Das uebersteigt einfach die Kompetenz des Forums.

Liebe Gruesse und alles Gute #liebdrueck #klee

Jesi

2

Also ich würde sie nicht nehmen und abwarten. Am besten morgen nomml mit fa rücksprache halten und deine ängste berichten. Zysten können auch von alleine gehen wen sie nicht schmerzhaft sind oder zu groß. Wen die zyste wäcgst hast halt das problem das se ab einer gewissen größe operiert werden müssen. Wegs so nen dummen ding hab ich meinen rechten eileiter und eierstock verlohren.

also am besten mit fa besprechen....

3

Ich hatte ja links und rechts ne zyste von 6 x 4 cm, rechts die ist weg und links die ist auf 3 cm geschrumpft. Werde die tabletten erstmal weglassen.