10er SST an ES+11 negativ... noch Hoffnung?

Guten Abend ihr Lieben,

ich gehöre leider zu der ungeduldigen Sorte Frau und habe heute Vormittag mit einem 10er Presense Frühtest mal getestet, aber leider war nur ein Strich zu sehen. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, mindestens bis NMT zu warten, also theoretisch mind. bis Di... Aber ihr wisst ja, wie das ist...

Nun meine Frage: Hatte jemand von euch auch schon einmal vor NMT mit einem 10er negativ getestet, konnte sich dann aber später doch noch über einen positiven Test freuen?

Danke schon einmal für eure Antworten!
Viele Grüße,
Susann

1

Ich! ES + 12 (!) rosa Presense mit Mogenurin negativ....
Ein Tag später sah der Testamed Frühtest mit Mittagsuin aus wie in meiner VK (war in echt noch deutlicher...)
Halte vom Presense nix...
Hab zwar nu Blutungen, aber hab die Hoffnung das der Krümel trotzdem bleibt... hatte bei beiden meinen SS um den NMT rum Blutungen...

LG sunshine

2

Danke für deine Antwort :-)

Bei mir war es ja noch nicht einmal Morgenurin... vielleicht hab ich ja auch Glück und er zeigt mir nächste Woche den heiß ersehnten zweiten Strich ;-)

Dir viel Glück und ich drücke die Daumen, dass sich dein Krümel ein schönes Nest gebaut hat... :-)

3

Ich habe bei meiner zweiten SS früh getestet. Habe ab ES+8 angefangen.

ES+8= negativ
ES+9= negativ
ES+10= negativ
ES+11= negativ
ES+12= gaaaaanz hauch zart positiv und ab da wurde es immer stärker.

LG
#winke

4

Achja, ganz vergessen, in meiner letzten ss, habe ich sogar erst eine Woche nach nmt positiv testen können. Die 10er alle Reihe nach negativ und dann schließlich der 25er von CB fett positiv.

Irgendwie vertraue ich seitdem den 10er Frühtests nicht mehr...

5

Danke, danke:-) Das macht mir Hoffnung. Teste frühestens am Di, aber besser noch später... ;-)

6

Hey Hey

Habe heute (es+11) auch mit 10er negativ getestet... Ich hoffe wir warn einfach zu fr?h dran. Versuch es erst wieder am Montag...

7

Moin...Wie sieht denn dein ZB aus?? Bist du noch schön in der Hochlage?

8

Hallo... ich führe kein ZB. Was meinst du mit 'Hochlage'?
Liebe Grüße

9

Wenn du deine Temperatur jeden Morgen messen würdest, könntest du nach dem ES einen deutlichen Anstieg der Temp erkennen. Dieser Anstieg bleibt dann bis zur mens, danach fällt er wieder auf das Nivau von vor dem ES. Außer du bist schwanger, dann bleibt die Temp hoch... In der "Hochlage" heißt das dann.