SST negativ an ES+14, Tempi noch oben, zu früh getestet?

Hallo Mädels #winke

Habe vorhin mit MU einen Test gewagt (One Step und David) und beide waren negativ. Bin ich wohl noch zu früh dran? #zitter Oder sind die Tests nicht sehr zuverlässig? Ach, ich bin so hibbelig, es macht einfach keinen Spaß mehr zu warten :-(

Hier noch mein ZB, welches eigentlich noch ganz gut aussieht:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1033103/739300

Danke für eure Antworten #danke

LG

1

Du sprichst mir aus der Seele. Ich messe leider keine Tempi, hab gestern aber auch am NMT bei ES+14 negativ mit CB getestet. Heute ist der Drache immer noch nicht da.

2

Ach mensch, wir haben es jetzt echt nicht leicht :-( ich finde das ganz schrecklich, dieses Warten... Hast du denn heute nochmal getestet?

4

Ne, hab mich nicht mehr getraut. Hatte Mittwoch und Donnerstag schon drei verbraten in der Hoffnung, dass ich zu den Frühtestern gehöre, was nicht so war. Dann noch der gestern macht 4. das geht langsam und Geld. Ich werde, falls nix kommt am Mittwoch oder Donnerstag nochmal testeten. Ich weiß auch nicht was los ist, normal kann ich die Uhr danach stellen.

weiteren Kommentar laden
3

Hi, ich denke, Du hast vielleicht zu früh getestet. Im Übrigen hat bei meiner ersten Schwangerschaft kein einziger Test "schwanger" gezeigt, nicht mal der beim Frauenarzt und ich wurde wieder weggeschickt. Ich sollte eine Woche später wieder kommen, denn man vermutete eine "Zyste", die dafür sorgte, dass meine Periode ausgeblieben war.

Ja, was soll ich sagen: Statt einer Zyste fand man beim Ultraschall ein pochendes Herzlein und ich war in der 9. SSW.

Habe übrigens noch weitere SSTs gemacht, weil ich noch welche zuhause hatte: Sie zeigten alle "nicht schwanger" an, obwohl der Bauch schon wuchs.

Du siehst also: Es gibt nix, was es nicht gibt :-)

5

Ok, danke, du machst mir mit deiner Geschichte richtig Mut :-) Falls der Drache morgen nicht gelandet ist, werde ich Dienstag nochmal testen.

6

Ist ja auch ein Witz.. Da gibt man schon so viel Geld für die Dinger aus und sie zeigen nix an ;-)
Du machst mir etwas Mut

weiteren Kommentar laden
7

Die Frage interessiert mich auch brennend.

Heute ist mein NMT uns der evial sst war negativ. vor 7 tagen hatte ich das erste Mal komisches Ziehen im Bauch und seit 3 Tagen immer wieder Menskrämpfe die gehen und kommen. habe aber noch keine Schmierblutung oder Mens und auch nicht das Gefühl das diese im Anmarsch ist, ausser die Krämpfe.

wer verarscht uns da wohl? der sst? wäre zu schön. unsere mens? wenn sie eh kommen will, soll sie doch, dann können wir endlich in einen neuen zyklus starten

10

ja, ich weiß auch nicht... Ich habe genau wie du heute so ein leichtes Ziehen im UL aber nicht so wie sonst, wenn die Mens kommt... Es ist wirklich zum Mäuse melken :-[ Schmierblutungen habe ich auch nicht, letzten Monat hatte ich vier Tage vorher SB... Und Schmerzen.. ich verstehe das nicht. Und ja, wenn es die Mens ist, dann soll sie echt kommen...

11

Dieses warten ist wirklich schlimm. Ich wünschte die Mens würde kommen. Aber negative SST und keine Mens in Sicht, macht mich langsam echt irre. Ich bin nur so froh, dass es euch auch so geht.

12

hallo,

fühle mit dir / euch bin heute NMT plus 1 und weit und breit nichts in sicht............?! keine pms nur irrsinnige rückenschmerzen (aber eher eine verkühlung)........naja abwarten

viel #klee uns allen

13

Warten ist absolut nicht meine Stärke :-(

weiteren Kommentar laden
15

Ich schließ mich an! Bin heut bei ca. ES+16/17 und gestern früh der Test war negativ. Ständig ziehen als ob der Drache gleich landet aber nix zu sehen. Besorg mir morgen auch den nächsten Test damit ich dann Dienstag früh testen kann. Aber dann muss doch endlich das erhoffte Ergebnis erscheinen #zitter. Ich werd noch bekloppt!

Drück euch die Daumen!

16

Mädels, ich drück euch auch allen ganz fest die #pro und wünsche euch viel, viel Glück #klee

Fühlt euch gedrückt #liebdrueck

17

Hallo,

teste am Mittwoch nochmal.

Viel #klee